Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Stadt
4 Sterne sind nicht verdient, minderwertig in Auss
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war sehr schlecht, am warmen Buffet alles kalt, egal zu welcher Zeit wir da waren, viel Tk( Mango als TK, Dosenobst, lediglich Äpfel, Banane, Melone waren frisch), minderwertige Qualität der Lebensmittel, selbst am Kinderbufett alles kalt. Mobiliar in die Jahre gekommen, im Appartement ging EINE Steckdose, um Handys etc zu laden. Betten auf Rollen, geht garnicht!!! Zimmer waren Gott sei Dank sauber, Service im Restaurant schnell beim Abräumen etc, liegt aber auch an der Massenabfertigung! Getränke konnten nie bar bezahlt werden, entweder via Karte oder mit einem zu kaufendem Couponheft. Am Anreisetag(13 Uhr) war unser Zimmer noch nicht fertig, mussten eine Stunde warten, bekamen leider null " Einweisung" zum Ablauf im Hotel. Die Insel haben wir lieben gelernt, das Hotel war mitunter das schlechteste vom Essen etc, das wir jemals gebucht haben und empfehlen es nicht weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten rollen ständig weg, sind eher Beistellbetten, Mobiliar aus den 70ern, Steckdosen defekt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaltes Essen, minderwertige Qualität, mehr Masse statt Klasse


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant war schnell


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta Vielen Dank für Ihre Kommentare und Meinungen. Die Erfahrungen unserer Kunden sind immer wichtig, da sie uns helfen, uns Tag für Tag weiter zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt insbesondere in gastronomischer Hinsicht nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden zukünftige Änderungen zur Kenntnis nehmen. Wir bedauern, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Mit freundlichen Grüßen Natalia, Assistant Manager, GF Isabel