- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen war sehr schlecht, am warmen Buffet alles kalt, egal zu welcher Zeit wir da waren, viel Tk( Mango als TK, Dosenobst, lediglich Äpfel, Banane, Melone waren frisch), minderwertige Qualität der Lebensmittel, selbst am Kinderbufett alles kalt. Mobiliar in die Jahre gekommen, im Appartement ging EINE Steckdose, um Handys etc zu laden. Betten auf Rollen, geht garnicht!!! Zimmer waren Gott sei Dank sauber, Service im Restaurant schnell beim Abräumen etc, liegt aber auch an der Massenabfertigung! Getränke konnten nie bar bezahlt werden, entweder via Karte oder mit einem zu kaufendem Couponheft. Am Anreisetag(13 Uhr) war unser Zimmer noch nicht fertig, mussten eine Stunde warten, bekamen leider null " Einweisung" zum Ablauf im Hotel. Die Insel haben wir lieben gelernt, das Hotel war mitunter das schlechteste vom Essen etc, das wir jemals gebucht haben und empfehlen es nicht weiter.
Betten rollen ständig weg, sind eher Beistellbetten, Mobiliar aus den 70ern, Steckdosen defekt
Kaltes Essen, minderwertige Qualität, mehr Masse statt Klasse
Service im Restaurant war schnell
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Britta Vielen Dank für Ihre Kommentare und Meinungen. Die Erfahrungen unserer Kunden sind immer wichtig, da sie uns helfen, uns Tag für Tag weiter zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt insbesondere in gastronomischer Hinsicht nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden zukünftige Änderungen zur Kenntnis nehmen. Wir bedauern, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Mit freundlichen Grüßen Natalia, Assistant Manager, GF Isabel