Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
!!!Absolut KEIN 4-Sterne-Hotel!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich hierbei mit Sicherheit um kein 4-Sterne-Hotel! Lage des Hotels ist gut. Sauberkeit wird hier nicht sehr groß geschrieben. Abendessen ist absolut nicht annehmbar. Halbpension-Gäste werden bevorzugt behandelt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Apartment Typ 2. Dieses bestand aus Wohnzimmer/Küche, Schlafzimmer, Bad/WC, Balkon mit seitlichem Meerblick. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet. Das Bett ist sehr hart. Wer gerne vor dem Schlafen fernschaut muss auf dem Sofa im Wohnzimmer schlafen, da im Schlafzimmer kein Fernseher existiert. Mit den Steckdosen sieht es ganz mies aus --> Im Schlafzimmer befindet sich nur eine Steckdose, die nur funktioniert wenn man das Licht in diesem Raum eingeschaltet lässt. Beim Nachttisch befindet sich keine Steckdose. Das linke und rechte Licht hinter dem Bett lässt sich nur gemeinsam ein- und ausschalten, d.h. wenn jemand noch lesen möchte und der andere schlafen, muss dieser bei Licht schlafen. Der Balkon ist großzügig angelegt und bietet einen schönen Ausblick vom 4. Stockwerk. Nur die billigen Balkonmöbel sind alt und nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück 8:00-10:30 Uhr: Tische im Innenbereich sind bis 8:00 Uhr gedeckt, im Außenbereich kann das schon 8:30 Uhr werden, wobei man bitte beachten sollte, dass unter Tisch decken hier verstanden wird, dass man 2 Kaffeetassen und Salz/Pfeffer auf den Tisch stellt. Tische im Außenbereich sind absolut unhygienisch- zB Gläserabdrücke vom Vortag; Marmeladenkleckse, ... von den Personen die vorher gefrühstückt hatten. Tische sind generell austauschbedürftig, da sich unter der Glasplatte große Flecken befinden (Kleber .... ). Das Frühstück an sich ist sehr gut und es gibt eine große Auswahl. Snackbar 15:00-18:00 Uhr: Auswahl aus 8 verschiedenen Speisen, wobei immer weiche nicht fertige Pommes dabei sind. Süßes, Obst und Joghurt gibt es ebenfalls. Falls das Plastikgeschirr ausgegangen ist, muss man das offensichtlich nicht 4-Sterne-Personal schon selbst darum bitten etwas nach zu bringen, da hier kein Mensch darauf achtet. Oberflächen werden auch hier - wenn überhaupt - nur lapidar abgewischt --> nicht gerade hygienisch. Es gibt auch immer Vanille-/Schokolade- und Erdbeereis. An unserem vorletzten Urlaubstag gab es einfach kurz nach 17:00 Uhr nichts mehr zu essen. Als wir uns beschwerten meinte das Personal nur, dass es nur bis 17:00 Uhr etwas gäbe. An allen anderen Tagen gab es aber bis 18:00 Uhr etwas und dies steht auch im Hotelfolder, den man an der Rezeption bekommt. Wenn man die Getränke direkt an der Pool-/Snackbar konsumiert bekommt man richtige Gläser, wenn man darum bittet, außer das Personal hat keine Lust darauf, dann meinen diese einfach sie hätten keine Gläser mehr, obwohl sie gut sichtbar hinter dem Personal stehen. Nur wenn man dann wirklich einmal mit der Kamera rumläuft und die Missstände fotografiert und sich einen Bewertungszettel nimmt, wird das Personal urplötzlich überfreundlich und trägt einem alles hinterher. Abendessen 18:30-21:30 Uhr: Man benötigt für das Abendessen ein kleines Kartonkärtchen damit man seinen Tisch zugewiesen bekommt --> komplett sinnlos meiner Meinung nach, denn wenn man AI gebucht hat bekommt man sowieso ein Armband, dass müsste doch genügen. Das Essen am Abend ist echt unter aller Würde. Es gibt oft dasselbe. Lasche Pommes, Kartoffelpüree, Gemüse (das war meiner Meinung nach das einzig warme essbare), nicht gewürzten Fisch (egal in welcher Variation), nicht gewürztes Fleisch und Geflügel (egal in welcher Variation), Pizza, Nudeln mit Soße (schmeckt chemisch nach Fertigsoße), Soßen schmecken hier eigentlich generell eher nach Fertigprodukt, Brot-Käse-Wurst-.... (das schmeckt gut, kann man ja schließlich auch nichts falsch machen), Salat, Früchte, Eis, Süßes (manchmal etwas Gutes dabei).


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, ebenso das Barpersonal (mit Ausnahme der Poolbar). An der Poolbar ist die Freundlichkeit des Personals zweigeteilt, die einen sind mit Freude dabei, die anderen stehen nur in der Gegend rum. Die Tische an der Poolbar sind ekelig, wenn sie mal abgewischt werden dann nur mit einem feuchten Lappen - das gleiche gilt für die Hochstühle für die Kinder. Am Boden bei der Poolbar liegen Essensreste, Servietten, Plastikteller, Plastikbecher, ..., das Personal geht nur wortlos vorbei. Falls man selber etwas konsumiert an der Poolbar, kann es schon mal vorkommen, dass der Tisch über eine Stunde nicht abgeräumt wird, obwohl das Personal sicher 2-3 mal vorbei geht. Mit dem Zusammenräumen (sprich oberflächliches Abwischen der Tische und Einziehen der Markise) wird tlw. schon um 17:15 Uhr begonnen --> das Quitschen dabei will ich mir gar nicht mehr vorstellen. Der Service im Restaurant ist mäßig, von manchen Angestellten wird man sogar angeschnauzt, wenn man sich auf den falschen Tisch setzt!!!! Absolut kein 4-Sterne-Niveau!!!!!!!!!!!! Die Putzkräfte räumen zwar die Zimmer zusammen, aber es werden keine Gläser weggeräumt und es kann dann schon mal vorkommen, dass das Personal den vollen Müllsack mitten im Zimmer vergisst. Falls man mal mit Wein kleckert, kann man sich sicher sein, dass das Personal nichts wegwischt bis man wieder abreist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 10 min zum Strand. Man kann direkt runter zum Strand gehen, wobei man aber nichts zu sehen bekommt. Am besten biegt man ein paar Meter nach dem Hotel nach links ab und geht beim Hotel Best Jacaranda die Querstraße Richtung Strand hinunter, da man hier durch eine sehr schöne Gasse mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants kommt. Strand ist sauber. Strandpromenade lädt zum Flanieren ein. Parkplätze für einen Mietwagen sind hinter dem Hotel vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendunterhaltung teils sehr gut, teils schlecht. Fitnessraum vorhanden. Für Kinder gab es immer ein Unterhaltungsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel GF ISABEL zu verfassen. Es tut mir sehr leid, dass unserer Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass wir Ihnen nicht die Qualität bieten konnten, die Ihnen als Gast zusteht. Es tut uns leid, dass in Schlafzimmer nicht genug Steckendosen waren. Wir werden diesen Problem lösen. Auch Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. In Bezug auf der Abendessen; es ist unsere Enttäuschung, dass Sie nicht genug Auswahl beim Abendessen hätten. Normalerweise hören wir von unseren Gästen, dass Sie genug Auswahl haben und dass das Essen gut und lecker ist. Wir werden Ihre Kommentare pass auf das Kückenpersonal. Wir schätzen die positiven Kommentare zu den Freundlichkeit des Personals und der Auswahl das Fruhstück. Natürlich werden wir erfreut sein, von Ihnen Anregungen über Punkte, welche Sie als verbesserungswürdig ansehen, zu erhalten. Mit freundlichen Grüssen, Manager GF ISABEL