Alle Bewertungen anzeigen
Dima (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Achtung... Bitte lesen
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Anlage an sich ist gut, kanarischer Charme. Wichtig Hotel liegt etwa 7 Minuten bergab vom Strand entfernt. Ca.15-20 Minuten braucht man bergauf als Familie mit Buggy. Transferzeit zum Flughafen 2h. Hotel Isabel ist eines der letzen Hotels die angefahren werden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Einrichtung ok. Zimmer renovierungsbedürftig (Zimmer 745). Klimaanlage funktionierte nicht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Schlecht. Wir haben All-inclusive gebucht. Leider war nur Wasser und Bier und 3 billige Weinsorten inklusive. Alles andere entweder mit Aufschlag oder ganzer Preis oben drauf. ((( Wer lecker kanarisch Essen möchte sollte sich lieber ein gutes Restaurant suchen. Viel Fastfood, in Massen vorgekocht. Das Essen und das Ambiente waren qualitativ schlecht. Sehr laut!!! Es müssen alle Gäste innerhalb von 8:00 Uhr bis 10:30 Uhr gegessen haben!!! Genauso abends.


Service

Zu wenig und unfreundliches Personal. Schlimm fanden wir die Dame am Restaurantempfang, welche erstmal popelte und anschließend an ihre Hose schmierte.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dima
Alter:31-35
Bewertungen:1