- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel & Angebote sind bevorzugt auf Familien mit Kindern bis 12Jahren ausgerichtet. Etwas mehr Angebote für Teenager wäre ganz gut. Animationsprogramm am Abend sehr gut und abwechslungsreich. Hotel hat eine schöne Lage, Strand nur 12min. Fußmarsch entfernt, Supermarkt nur 5min. entfernt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Super großer Balkon, reichhaltige Küchenausstattung, Klimaanlage Top, WLAN manchmal problematisch ansonsten alles super
- GeschmackSehr gut
Der Kaffee schmeckte nicht. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Abendbuffet war extrem groß und reichhaltig. Ein Durchprobieren war unmöglich, man wird dadurch leider zum "durchfressen" verleitet - nun wer es mag... Schlecht war nur das frühe Frühstücksangebot: Wer also eine Tour bucht und vor 8:00Uhr frühstücken möchte, der bekommt ein sehr spärliches fast unverschämtes Angebot: Toastbrot, Kornflakes, Kaffee, O-Saft. Etwas mehr sollte für den Preis durchaus drin sein. Nebenbei bemerkt, sieht man weniger Meter entfernt wie ein tolles Frühstücksbuffet im Hauptraum aufgebaut wird und man wird als "Früh-Frühstücker" mit Toastbrot und Kornflakes abgespeist.
Hotel-Service sehr freundlich und zuvorkommend. Der 12Fly/TUI-Service vor Ort war an einigen für uns wichtigen Tagen nicht erreichbar. Sie bot auch NUR das TUI-Standardprogramm an, wenig Alternativangebote.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank & Familie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank und Familie, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung als Gast unseres Hotels Isabel. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, GF Hoteles