- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr groß (wie ein kleines Dorf) und es gibt nur einen Ausgang, was etwas bedenklich ist. Wir waren sehr weit weg von der Rezeption bzw. dem einzigen Ausgang (Zimmer 140). Wir mussten immer ca. 5 Minuten dorthin laufen, was mit Kleinkind anstrengend sein kann und man sollte besser nichts vergessen. Die Zimmer sind sehr hellhörig (man konnte die nächtlichen der Aktivitäten der Nachbarn deutlich hören) und das Internet bzw. WLAN ist schlecht. Betten hatten Rollen, wurden aber zusammen gebunden. Es war ein konstantes Brummen zu hören. Insgesamt brauchen die Zimmer eine Modernisierung (für mich eher 3 Sterne als 4 Sterne). Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Das Zimmer bzw. Apartment war sehr groß. Die Pools sind sehr schön. Das Angebot für Kinder ist sehr gut und schön. Unsere Tochter fand das Angebot super. Die Atmosphäre ist insgesamt angenehm. Das Essen ist solide und reichlich, allerdings viele Beilagen und wenig gute Hauptgerichte. Wir haben es vorgezogen die meiste Zeit uns selbst zu versorgen. Das Frühstück ist wie ein Bienenstock, weil so viele Menschen in einem Raum sind und möglichst schnell essen wollen. Vielleicht sollte man Essen in mehreren Räumen in der Anlage anbieten. Die Lage des Hotels ist ganz gut, da gut an das Bussystem gebunden, Strand in Laufweite, Autobahn und Autovermietung in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cristal Emilia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde Wir möchten Ihnen für Ihren letzten Besuch in unserem Hotel danken und Ihre Meinung mit uns allen teilen. Gerade weil unser Hotel groß ist, haben wir nur eine Eingangs- und Ausgangstür, die von der Einrichtung aus in Betrieb ist. Auf diese Weise sorgen wir für das Wohlbefinden und die Ruhe unserer Kunden. Es tut uns leid, dass die Wohnung nicht komfortabel war, weil sie weiter von unseren öffentlichen Bereichen entfernt ist, und wir hätten gerne die Informationen gehabt, um Ihnen ein anderes Zimmer näher anbieten zu können Wir bedauern, dass unser Restaurant und unser Essensservice nicht Ihren Wünschen entsprachen. Wir versuchen, ein abwechslungsreiches Menü mit frischen Produkten für alle Nationalitäten unserer Kunden anzubieten Trotzdem nehmen wir Ihren Kommentar sehr gerne zur Kenntnis und werden ihn zur ständigen Verbesserung an unseren Küchenchef weiterleiten. Andererseits freuen wir uns zu wissen, dass Ihre Tochter unsere Einrichtungen genossen hat und dass unser Personal ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wiederzusehen Vielen Dank und beste Grüße Natalia, Subdirectora, GF Isabel