- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Totaler Flop Finger weg. Siehe Fotos. Pommes labbrig. Fleisch roh. Salate ok. Wenig Auswahl für 4 Sterne. Rustikal eingerichtet. Halbpension Gäste werden bevorzugt behandelt. Bekommen an den Poolbar frisches Essen auf normalen Tellern. All inclusive Gäste können am Buffet labbriges kaltes Essen auf Plastiktellern essen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
10 Minuten zum Strand. Rückweg zum Hotel bergauf mit Kinderwagen eine Qual.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es sich gewünscht haben und sehen, dass wir Ihre Anforderungen in keiner unserer Abteilungen erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen an die Verantwortlichen weiterleiten, um eine Lösung für Ihre Kritikpunkte zu finden und werden versuchen, uns in diesen Bereichen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel geteilt haben und wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor