Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Gut geführte Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine schöne und gepflegte Anlage mit Bungalows und Apartmenthäusern. Die Apartments sind sehr geräumig, mit großem Balkon und großem Bad. Es gibt drei Pools, einen großen (ziemlich laute Musik), einen Babypool und einen ruhiger gelegenen kleineren Pool. Liegen waren reichlich vorhanden. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Publikum war gemischt. Da es ein Familienhotel ist, sind natürlich viele Kinder dort. Was uns als Paar aber nicht gestört hat. Zum Strand geht man ca. 10 Minuten. Der Weg zurück ist etwas beschwerlich, es geht immer bergauf. Das Essen war ausgesprochen gut und abwechslungsreich. Abends wurde im Speiseraum gegessen, morgens konnte man drinnen und draußen essen. Die Shows abends waren recht gut und auch lange, aber zu laut. Wenn man abends draußen sitzen wollte um sich auch mal zu unterhalten (auch mit anderen Gästen) war das erst nach den Shows möglich (nach ca. 23.30 Uhr).


Zimmer
  • Gut
  • Das Apartment ist sehr geräumig. Großer Balkon, die Kitchenette gut ausgestattet mit Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Die Matratzen waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine Beschwerden. Der Ausblick war beim ersten Apartment nicht so toll. Auf Nachfrage konnten wir am nächsten Tag in die 3. Etage wechseln. Vielen Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Manager, GF Isabel