Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Hat für uns leider nicht gepasst
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ein wenig enttäuscht, wir hätten uns mehr erwartet. Das Hotel war aber sehr bemüht, deshalb war es auch kein kompletter Reinfall.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung ist etwas älter aber ok. Das Doppelbett auf Rädern, die sich nicht feststellen lassen, geht ständig auseinander. Es gibt deutsches Fernsehen. Leider hatten wir Ameisen und auch Kakerlaken im Zimmer. Die Putzfrau hat sich sehr bemüht die Tiere mit Gift zu bekämpfen, jedoch ohne großen Erfolg.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Positiv: Buffet ist gut organisiert, daher keine Wartezeit. Negativ: Es gibt die Regelung, dass man auf einen Kellner warten muss, bis man sich setzen darf. Das Personal hat einen recht genervten Eindruck gemacht und war nicht immer freundlich. Das Essen hat uns nicht vom Hocker gehauen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben leider an der Rezeption wenig nützlich Informationen erhalten. Einige Mitarbeiter können Deutsch und eigentlich alle Englisch. Wir worden vom Hotel mehrfach kontaktiert, ob alles passt. Unsere Kritikpunkte sind auch versucht wurden zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer touristisch geprägten Gegend. In unmittelbarer Nähe befinden sich weitere Große Hotel. Es gibt jede Menge Parkplätze an der Straße, die jedoch ständig besetzt sind. Wer mit dem Mietwagen unterwegs ist, sollte sich auf eine längere Parkplatzsuch und weite Fußwege einstellen. Zum Strand sind es 10 Minuten. Hinzu geht es Berg runter, auf dem Rückweg dann leider Berg hoch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist bei unseren Kindern gut angekommen. Die Minnidisco am Abend isr ähnlich wie in anderen Hotels. Es gibt 3 Pools. Einer ist ein Kinderpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank unser Hotel gewählt zu haben und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Uns tut es Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. In unserem Restaurant ist es üblich unsere Gäste Willkommen zu heissen und sie an den Tisch zu begleiten. Uns tut es Leid, dass Sie diesen Eindruck nicht erfahren haben. Um unseren Service und unser Angebot zu verbessern, besprechen wir die von Ihnen genannten Punkte mit den entsprechenden Verantwortlichen. Dasselbe gilt für die Sauberkeit und Hygiene in den Zimmern, um einen Zwischenfall wir Ihren in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass unsere Erklärungen für Verständnis sorgen und hoffen, Sie bald auf ein neues bei uns willkommen heissen zu dürfen. Direktor, GF Isabel