Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Chris (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Hygiene (Zimmerreinigung) und Service magelhaft3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Beanstandungen: Schimmel im Bad, keine Reinigung der Zimmer in der ersten Woche trotz mehrfacher Beschwerde; Kakerlaken wurden nicht entfernt; Handtücher zum Tausch wurden vermutzt wieder aufgehängt -> Hygiene für Familen mit Kinder nicht akzeptabel, daher keine Weiterempfehlung Handtuchtausch für Pool ist sehr schlecht, da nicht genügend Handtücher zur Verfügung stehen 2 Kaffeemaschinen im Speisesaal (sehr laut) sind zu wenig, so dass z.T. lange Wartezeiten entstehen. Hotel wurde nur kosmetisch renoviert. Grundsanierung z.T. erforderlich Positives: gutes, vielfältiges Essen freundliches Personal im Speisesaal Solino-Kinderclub mit z.T. engagierten Mitarbeitern
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |