- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das 4*Isabel präsentiert sich als tolles Familienhotel. Altersmix von Baby 3 Monate bis Grandma/-pa 80+. Zentrale Lage in Fanabé günstig zu Golfplätzen Costa Adeje und Los Lagos. Strandpromenade ist binnen 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Der Spaziergang Richtung La Caleta ist abends stets ein Genuss, gerade beim sun downer. Sonnenbaden auf Dachterrassen ist ein sehr gutes Angebot. Shopping Mall ist in 2 Fussminuten erreichbar - sehr gut. Im Innenhof wäre ein neuer Anstrich an den hölzernen Bauelementen (Treppe, Balustrade etc.) angezeigt. Das Frühstück sollte im November nicht erst ab 08:00 Uhr gereicht werden. Für Golfspieler wie mich bedeutet dies bei frühen tee times ein early bird breakfeast ohne bacon & eggs - dann benötige ich nach 10 gespielten Löchern schon eine Zwischenmahlzeit auf dem Golfplatz! Die reichhaltigen Obstangebote von Melonen, Papayas über Ananas bis Bananen und Orangen sind klasse!
- Ausstattung des ZimmersGut
In den Appartements (45m²) ist im Wohnzimmer die Couch zu groß. Den Eckteil quer vor der Balkontür aufzustellen bringt unnötige Enge. Das Kitchenette mit Kochplatte, Kaffeekanne, eingerichteten Schränken mit Gläserrn und Besteck ist perfekt. Der große Frigo eignet sich bestens zur Kühlung von Getränken. Im Schlafraum kühlt die Klimaanlage nur unzureichend herunter, daher nachts die Balkontür öffnen. In dem sehr großen Kleiderschrank und den zwei Kommoden ist viel Stauraum für eine Groß-Familie!
- GeschmackGut
Durchweg alle Hauptspeisen (Fleisch, Fisch, Pasta, diverse Gemüseangebote) frisch und schmackhaft zubereitet. Die Gambas tagesweise mit unterschiedlicher Qualität. Die Mojo-Sossen grün & orange sind Spitze! Leider beim Frühstück nur eine Anlaufstation für Brot, Baguette etc. Hier oftmals großes Gedränge, da nur ein einziges Schneidemesser vorhanden ist.
Zuvorkommend und stets freundlich. Leider oftmals mangelnde oder gar keine Deutsch-/Englisch-Kenntnisse. Oberkellner Raffael strahlt beim Dinner oberste Souveränität aus, regelt die Bedürfnisse von klein und groß mit großer Expertise. Der abendliche handshake von Chefbooker Carlos zeugt von Kundenfreundlichkeit. Zügige Bedienung bei Weinbestellungen zum Dinner mit korrkter Andienung - die gute Schulung fällt positiv auf!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Al Mybert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |