Alle Bewertungen anzeigen
Al Mybert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Isabel, ein Familienhotel für Klein & Groß
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das 4*Isabel präsentiert sich als tolles Familienhotel. Altersmix von Baby 3 Monate bis Grandma/-pa 80+. Zentrale Lage in Fanabé günstig zu Golfplätzen Costa Adeje und Los Lagos. Strandpromenade ist binnen 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Der Spaziergang Richtung La Caleta ist abends stets ein Genuss, gerade beim sun downer. Sonnenbaden auf Dachterrassen ist ein sehr gutes Angebot. Shopping Mall ist in 2 Fussminuten erreichbar - sehr gut. Im Innenhof wäre ein neuer Anstrich an den hölzernen Bauelementen (Treppe, Balustrade etc.) angezeigt. Das Frühstück sollte im November nicht erst ab 08:00 Uhr gereicht werden. Für Golfspieler wie mich bedeutet dies bei frühen tee times ein early bird breakfeast ohne bacon & eggs - dann benötige ich nach 10 gespielten Löchern schon eine Zwischenmahlzeit auf dem Golfplatz! Die reichhaltigen Obstangebote von Melonen, Papayas über Ananas bis Bananen und Orangen sind klasse!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

In den Appartements (45m²) ist im Wohnzimmer die Couch zu groß. Den Eckteil quer vor der Balkontür aufzustellen bringt unnötige Enge. Das Kitchenette mit Kochplatte, Kaffeekanne, eingerichteten Schränken mit Gläserrn und Besteck ist perfekt. Der große Frigo eignet sich bestens zur Kühlung von Getränken. Im Schlafraum kühlt die Klimaanlage nur unzureichend herunter, daher nachts die Balkontür öffnen. In dem sehr großen Kleiderschrank und den zwei Kommoden ist viel Stauraum für eine Groß-Familie!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Durchweg alle Hauptspeisen (Fleisch, Fisch, Pasta, diverse Gemüseangebote) frisch und schmackhaft zubereitet. Die Gambas tagesweise mit unterschiedlicher Qualität. Die Mojo-Sossen grün & orange sind Spitze! Leider beim Frühstück nur eine Anlaufstation für Brot, Baguette etc. Hier oftmals großes Gedränge, da nur ein einziges Schneidemesser vorhanden ist.


Service

Zuvorkommend und stets freundlich. Leider oftmals mangelnde oder gar keine Deutsch-/Englisch-Kenntnisse. Oberkellner Raffael strahlt beim Dinner oberste Souveränität aus, regelt die Bedürfnisse von klein und groß mit großer Expertise. Der abendliche handshake von Chefbooker Carlos zeugt von Kundenfreundlichkeit. Zügige Bedienung bei Weinbestellungen zum Dinner mit korrkter Andienung - die gute Schulung fällt positiv auf!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Al Mybert
Alter:61-65
Bewertungen:6