- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel im allgemeinen o.k. Personal an der Reception sehr freundlich. Tui Reiseleitung im Hotel unkompetent, Auskunft oft nicht ganz korrekt. Gehört nicht in eine Familienanlage. (Zumindest unserer Meinung nach).
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Bungalow Nr.1 mit 2 Stufen. Schlecht mit einem Kinderwagen, vor allem wenn das Baby schläft. Der Wagen wäre uns fast einmal mit dem Baby umgekippt. Zum Glück kam der Nachbar zur Hilfe. Wäscheleine zu klein, Sachen trockneten nicht, Fliesenboden für ein krabbelndes Kleinkind zu kalt, der Bungalow zu schattig um die Jahreszeit. Dusche unmöglich,veraltet der Duschknopf liess sich nur schwer betätigen u. ging manchmal nicht. Bungalow Nr.2 war prima, größere Wäscheleine,ebenerdig, mehr Sonne u.Boden wärmer. Wasserstrahl einmal zu gering, wurde bei Reklamation sofort behoben. Prima!
- GeschmackSchlecht
Kakerlaken im Essen u. auf dem Geschirrtablett (letzteres wurde fotografiert). Auf dem Boden liegendes, runtergefallenes Essen, wie eine Kartoffel, kam in das Essen zurück. Kinderwagen durfte zunächst nicht mit in den S. bei schlafendem Kleinkind haben wir uns gewehrt, dann funktionierte es.
Abräumen des gebrauchten Geschirrs mangelhaft. Getränke: Nachbestellung mangelhaft, selten wurde gefragt ob man noch etwas möchte, musste immer sehen dass gerade jemand in der Nähe war um eine Bestellung aufzugeben. Babystuhl oft ohne Gurte. Wir mussten auch häufig uns selbst nach einem einigermaßen geeigneten Babystuhl umsehen.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Emma |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und glauben Sie uns, dass es uns sehr leid tut. Wir arbeiten hart, jeden Tag, damit sich unsere Kunden mit unserem Hotel und unseren Dienstleistungen wohlfühlen und es ist sehr enttäuschend, wenn wir dies nicht erreichen. Wir sind gerade dabei, alle unsere Räume neu zu modellieren. Wir verstehen, dass der erste Bungalow, wo Sie übernachteten, nicht renoviert wurde, aber der zweite wurde renoviert. Wir hoffen, dass alle bis März oder April 2018 fertig sind. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Speisen und Getränken nicht zufrieden waren. Nur unser Hotel zu klären, die jedes Jahr durch mehrere Sicherheits, Hygiene und Reinigung Tests geht und wir können Ihnen versichern, dass unsere Partituren sicher sind. Wir bedauern eventuelle Zwischenfälle und werden Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung zur Überprüfung weiterleiten. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare über unser Empfangspersonal, die Unterhaltung und die Qualität unserer Pools. Wir bekräftigen unsere Entschuldigungen für Ihre nicht erfüllten Bedürfnisse, und wir hoffen, dass Sie zurückkehren, um uns persönlich zu treffen und die Ergebnisse unserer verbesserungen zu sehen. GF Hoteles Team