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Alex
Verreist als Familie • Juni 2024Kakerlaken und abgewohnte Zimmer - enttäuschender Aufenthalt
1,8 / 6

Allgemein

Absolutes No-Go: um 10 Uhr an den Kinderspielplätzen die Gulli Deckel öffnen, irgendwas gegen Kakerlaken dort rein zu sprühen, die die "entwischen" konnten zertreten und die Überreste einfach liegen lassen. Was ist das? Dort spielen Kinder jeglichen Alters!! Auch am nächsten Tag war noch alles von den Überresten dort zu finden. Das war und ist absolut ekelhaft und mir absolut unverständlich, wie man so etwas machen kann bzw. Einfach ignorieren und liegen lassen kann. Auch, dass das Personal einem vor den Augen den Aufzug wegschnapt und dann auch noch dabei lacht. Ich war selber als Kind vor über 20 Jahren in diesem Hotel, damals noch ein RIU und absoluter Traum. Es wurde seit der Übernahme in 2011 oder 2012 nichts mehr getan. Die Anlage ist alt, abgewohnt, dreckig und hat absolut keinen neuen Standard. Nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer (hatten ein Apartment #655) war abgewohnt, alt und dreckig. Kein Steckdosenschutz bzw zum Teil kamen die schon aus der Wand, Kakerlaken im Zimmer, verschmutze Wände (wurde erst nach mehrfacher Aufforderung entfernt), kein Kinder Besteck / Kinder Stuhl auf dem Zimmer, absolut hellhörig, Betten wurden auch erst nach Aufforderung zusammen geschraubt (zwei einzelne Betten die immer auseinander gerutscht sind).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Allgemein war die Beschilderung der Speisen einfach nicht vorhanden "Auswahl an Joghurt" über mehrere Behältern und solche Scherze. Entweder ganz oder gar nicht! Kinderstühle / Teller, Besteck & Becher waren genügend vorhanden. Leider waren sowohl abends als auch morgens die Speisen oft leer und es wurde nur sehr langsam nachgefüllt. Fraglich wie das dann zur Hochsaison laufen soll.. Frühstück: Buffet war eintönig und nicht lecker. Man konnte wenigstens draussen sitzen, musste aber aufpassen, dass die Tauben nicht alles voll gemacht haben (Achtung, nicht direkt am Rand sitzen!) die Zeiten von 08.00 bis 10.30 Uhr waren aber etwas spät. Abends: ab 18.30 Uhr (auch nicht sehr gut gewählt für ein Kinder Hotel) Geräuschpegel war unfassbar laut, man wurde einem Tisch zugewiesen und es wurde nur ungern gesehen, wenn man einen anderen Tisch wollte. Kaum war man am Tisch wurde direkt gedrängt, was man trinken möchte. Bedenkzeit oder eine Karte Fehlanzeige. Bezahlen musste man jedes Mal mit EC Karte. (kennen wir so nicht!) allgemein haben nur sehr wenig Service Kräfte englisch gesprochen und waren nicht unbedingt sehr freundlich. Positiv war, dass die Tisch Sets (Frühstück) bzw die Tisch Läufer (Abends) bei jedem Gast entfernt worden egal ob sauber oder dreckig. Essen war abends auch überhaupt nicht lecker und immer das gleiche.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Nur nach mehrfacher Aufforderung wurde etwas getan. Check in war absolut unfreundlich, keine Infos zu Aktivitäten oder TUI Kids Club etc.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Wir waren nur am Kinderpool und auch immer nur nachmittags und hatten bis auf 2x immer Glück noch Liegen zu bekommen. Leider wurden aber auch schon um 17 Uhr die nicht mehr besetzen liegen zurecht gerückt obwohl noch genügend Leute am Pool lagen.. Unmöglich. Warum Bademeister dort waren. Keine Ahnung. Bis auf einen haben alle nur immer brav an ihrem Platz gesessen, am Handy gespielt oder sich die Nägel gemacht. Sich nicht dafür interessiert, wenn Kinder zu wild waren oder sonst was. Das Wasser im Kinderpool war wirklich eiskalt. Insgesamt war es aber auch bei den Liegen eher dreckig und die Auflagen waren zum Teil richtig versifft.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Freizeitparks

Loro Parque ist ein absolutes Muss. Auch ein Ausflug zum El Teide lohnt sich. Wir hatten einen Mietwagen und sind jeden Tag damit über die Insel gefahren um diese zu erkunden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alex Wir freuen uns über die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten auf jeden der in Ihrem Kommentar genannten Punkte eingehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie beim Check-in und mit dem Service im Allgemeinen eine negative Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, einen freundlichen und effizienten Service zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht zum Ausdruck kam. Wir haben den Mangel an Informationen über Aktivitäten und den TUI Kids Club zur Kenntnis genommen und werden dafür sorgen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns für den Vorfall auf dem Spielplatz und die nicht rechtzeitige Reinigung. Wir arbeiten hart daran, die höchsten Qualitätsstandards einzuhalten, und wir haben unsere Reinigungsrichtlinien und -verfahren verstärkt. Es tut uns sehr leid, dass das Zimmer nicht in einwandfreiem Zustand war. Wir haben unser Wartungs- und Reinigungsteam bereits informiert, um sofort Maßnahmen zu ergreifen. Bezüglich der Betten und der fehlenden Ausstattung für Kinder werden wir daran arbeiten, diese Aspekte zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Zimmer ordnungsgemäß vorbereitet und ausgestattet sind. Es tut uns leid, dass Ihnen das kulinarische Erlebnis nicht gefallen hat. Wir berücksichtigen Ihre Kommentare zur fehlenden Beschilderung, zum langsamen Nachschub der Lebensmittel und zur Monotonie des Frühstücks. Unser Küchenteam arbeitet bereits an einem Verbesserungsplan, um eine größere Auswahl anzubieten und sicherzustellen, dass alle Speisen pünktlich verfügbar sind. Wir werden auch die Servicepläne und die Logistik überprüfen, um den Komfort unserer Gäste, insbesondere der Kinder, zu verbessern. Mit Sorge nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie sich bei unserem Personal nicht gut aufgehoben gefühlt haben und es Schwierigkeiten mit der Sprache gab. Wir sind bestrebt, die Kundendienstschulung und Sprachkenntnisse unseres Teams zu verbessern, um sicherzustellen, dass sich alle unsere Gäste willkommen und verstanden fühlen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Besuch nicht zufriedenstellend war und freuen uns über Ihre Kommentare, da sie uns dabei helfen, Bereiche mit Verbesserungspotenzial zu identifizieren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen das wahre Maß an Service und Qualität zu demonstrieren, das wir anstreben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Grüße, Natalia, Subdirectora, GF Isabel