- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem einen ordentlichen. Familienfreundlich mit schönen Poolanlagen. Die Zimmer und Verpflegung sind nicht das, was man unter 4 Sternen erwarten würde.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Bungalows der Kategorie 2 sind keine Bungalows. Die Anlage hat Höhenunterschiede und auf der Etage über einem wohnt auch jemand, der Eingang ist nur auf der anderen Ebene auf der Rückseite. Die Zimmer haben Ihre besten Jahre schon lange hinter sich. Die Einrichtung ist sehr abgenutzt und unansehnlich. Reparaturarbeiten wurden nicht fachgerecht durchgeführt. Die Zimmer waren mit Abstand der schlechteste Teil der Reise.
- GeschmackEher schlecht
Das Frühstück war vielfältig und lecker. Das Mittagessen war die schlechteste Mahlzeit des Tages, so dass wir mehrfach ohne Essensaufnahme wieder gegangen sind und uns an der Poolbar notdürftig mit Snacks versorgt haben. Das Abendessen schwankte zwischen durchschnittlich und gut. Etwas mehr Abwechslung in der Zubereitung wäre wünschenswert gewesen.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Mehrsprachig (deutsch, englisch)
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TR |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Familienurlaub an unserem Hotel gefallen hat. Unser Personal versucht stehts mit mehreren Sprachen den Urlaub unserer Gäste so einfach wie möglich zu gestalten. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen unser Mittagsangebot an Essen nicht Ihren Anspruch zu genüge kommen konnte. Wir versuchen immer unser Essens Angebot so Vielfältig wie möglich zu gestalten. Normalerweise sind unsere Gäste sehr zufrieden mit unserem Mittagessen Angebot, da wir viel Auswahl and Fish, Fleisch und vegetariesche Optionen anbieten. Wir werden es weiterleiten, dass der Zustand der Hotel Zimmer in Ihrem Empfinden sehr abgenutzt schien. Wir sind momentan im Prozess unsere Hotelzimmer zu renovieren und zu erneuern. Viele unserer Hotelraume sind sogar schon neu renoviert, sodass Sie hoffentlich bei Ihrem nächsten Besuch sich daran erfreuen können. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in Empfang nehmen können. Mit freundlichen Grüssen, Manager, ISABEL Hotel