Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Nettes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Gesamteindruck der Anlage war sehr gut. Gefallen hat insbesondere, dass das Hotel nicht in die Höhe, sondern in die Fläche gebaut war, also im Prinzip als Ferienwohnungsanlage "getarnt" war.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Der Zustand des Zimmers war in Ordnung, die Möbel jedoch abgewohnt. Negativ aufgefallen ist das Badezimmer. Es verfügt über kein Fenster und keine Lüftungsmöglichkeit. Die Metallstreben an der Decke waren zum Teil rostig, die Fugen an der Badewanne zeigten Stock- bzw. Schimmelflecken. Wünschenswert wäre, wenn zumindest die Fugen erneuert werden würden. Mit wenig Aufwand könnte sogleich eine optische deutliche Verbesserung erreicht werden. Gewöhnungsbedürftig ist, dass das Toilettenpapier nicht in die Toilette geworfen werden darf. Dies ist wohl auf ganz Teneriffa so, sollte jedoch vielleicht erläutert werden, weil es bei vielen Gästen auf Unverständnis trifft.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Verpflegung war insgesamt so gut, wie es bei einem Buffetbetrieb eben sein kann. Wir waren positiv überrascht, dass man nicht als erstes am Buffet sein musste, um noch das gewünschte Essen zu bekommen, sondern bis zum Ende der Mahlzeiten immer ausreichend Angebot da war. Das Frühstück hätte allerdings etwas eher beginnen können, dies wäre wünschenswert. Gerade wenn ein Tagesausflug geplant ist, ist 08.00 Uhr als Frühstücksbeginn recht spät.


Service

Es waren sehr viele Mitarbeiter vor Ort, die zu uns auch immer sehr freundlich und zuvorkommend waren. Der Zimmerservice war sehr aufmerksam, hat die Bettdecken und Handtücher immer wieder neu und ganz reizend gefaltet und auch die Kleidungsstücke, die meine Tochter in der Eile hinterlassen hat, gefaltet. Hiervon waren wir sehr angetan. Im Restaurantbereich wurde bei Nachfragen (Marmelade war alle) sogleich Abhilfe geschaffen. Voraussetzung war freilich, dass man "den Mund aufmacht", wenn etwas nicht passt. Wir konnten beobachten, dass manche Gäste sich über Sachen geärgert haben, aber zum Personal nichts gesagt haben, beispielsweise, wenn der Kaffeeautomat gestreikt hat. Auch diese Sachen wurden nach einem kurzen Hinweis sogleich behoben. Die Animation am Abend war sehr nett und auf Familien ausgerichtet. Der Wunsch meiner Tochter, ihren Kindercocktail mit einem Papppapagei serviert zu bekommen, wurde notiert und prompt erfüllt. Immer war das Personal auch zu Kindern freundlich.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:41-45
Bewertungen:1