- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöner kanarischer Baustil, drei Pools, Poolbar, weitläufige Anlage, sehr nettes Personal, aber leider in die Jahre gekommen. Dringend Sanierung notwendig.
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. In unserem Bungalow war gefühlt jede zweite Fliese locker. Die Klimaanlage müsste dringend gereinigt werden. Schimmel und Modergestank. Nach dem Anruf an der Rezeption ist zwar sofort der Hausmeister gekommen und hat es notdürftig gereinigt, jedoch war der Geruch nach zwei Tagen wieder da. In unserem Bungalow hatten wir zwei Flachbild Fernseher. Im Bad hat man das Gefühl das jeden Moment die Gipsplatten von der Decke fallen. Die Duschtrennwand hätte man sich sparen können, da nach jeder Dusche das Bad unter Wasser stand. Lücken zwischen Wanne und Glastrennwand.
Am Buffet müsste mehr darauf geachtet werden, das Gäste nicht zu sehr im Essen wühlen.
Der Service im Hotel war sehr gut. Keinem der Angestellten war etwas zuviel. Sind sehr auf Kinder eingestellt und jeder ist freundlich und Hilfsbereit.
Der Playa Fanabe liegt in unmittelbarer Entfernung ca. 800 m bergab. Es besteht die Möglichkeit sich Liegen und Schirm zu mieten. Toiletten gegen Gebühr und eine Strandbar sind vor Ort. Weiter weg, ca. 20 Minuten zu Fuß befindet sich der weitaus schönere Strand Playa del Duque. Zahlreiche Shoppingmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung. Ein Supermarkt und eine Apotheke befinden sich direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation hat alles gegeben, sehr nette junge Leute die engagiert sind und einen schönen Umgang mit den Gästen pflegen. Man muss sich bewußt sein, das man eine Art Cluburlaub macht,d.h. den ganzen Tag Angebote rund um den Hauptpool. Leider ist das Thema Pool bei uns mit negativen Erinnerungen verbunden, da man zeitig aufstehen muss um einen Platz zu bekommen. Schon bevor der Bademeister die Poolanlage freigibt stürmen Gäste die Liegen und besetzen sie mit allem was sie finden können. Manchen lassen sich den ganzen Tag nicht blicken. Hier müsste das Management eine Lösung finden. Oft kommen die Gäste dann um 5 um ihre Sachen wieder zu holen und waren den ganzen Tag nicht da. Das empfanden wir als sehr stressig - eigentlich ist man ja im Urlaub. In den Blumenbeeten rund um den Pool findet oder riecht man die Hinterlassenschaften der Katzen. Grundsätzlich sind die Katzen für uns kein Problem es müßte nur entfernt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für die von Ihnen an uns gerichtete Kritik. Wir sehen ,dass es Ihnen bei uns gefallen hat bis auf einigen Mängel. Zu erwähnen sei, dass Vorrangig die Gestaltung und Instandhaltung de Gästezimmer ist. Wir bedauern zutiefst, dass wir bis Dato die Verbesserungen in den Bungalows ( wo Sie untergebracht waren ) noch nicht vorgenommen haben, da wir zuerst die Zimmerkategorie der Appartements absolvieren und uns dann ganz mit den Bungalows widmen werden; unser Team ist eines unserer Staerken. Wir werden unseren Angestellten in allen unseren Abteilungen Ihre Dankbarkeit und Zufriedenheit für die an Ihnen ausgerichetete Betreung aussprechen; unser Team ist eines unserer Stärken. Wir wüerden uns freuen Sie hier erneut begrüssen zu können, da wir gemäss Ihres Schreibens davon ausgehen, dass es Ihnen hier gefallen hat und somit würde ich Ihnen gerne dann zu einen Kafee einladen . Herzliche Grüsse, Direktor, GF Isabel