- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten Probleme mit Kakerlaken ! Unterbringung nicht wie gewünscht, Parterre oder 1. Etage ! Da Meerblick gewünscht war , ging nur 7. Etage ! War nicht so schön !
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Doppelbett (2teilig) auf Rollen, nicht sehr angenehm !
- GeschmackEher gut
Essen zwar sehr reichhaltig und wechselhaft, aber geschmacklich sehr tröge, da kaum gewürzt !
Zimmerpersonal sehr wechselhaft !
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | vo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik unserer Anlage gegenüber. Tatsächlich ist es schwierig das Meer ab der ersten und sogar aus der zweiten Etage zu sehen. Wir wissen nicht, ob Sie um Zimmerwechsel gefragt hatten und ob dies auch möglich war. Danke für Ihre Meinung über unser Essen, die wir sehr schätzen. Es stimmt, dass unsere Küche wenig gewürzt oder pickant ist. Wir wollen damit Probleme bei anderen Gästen vorbeugen, vor allem bie Kindern. Obwohl das Essen immer beschildert ist, könnte es hier Schwierigkeiten geben. Gerne hätten wir gewusst welche Zimmernummer Sie gehabt hatten, damit wir das Problem mit den Betten ausgebessert hätten können. Selbstverstänlich stehen wir Ihnen in Zukunft bei einem neuen Besuch gerne zur Verfügung um Ihnen erneut behilflich zu sein. Danke für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüssen Direktor, GF Isabel