- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr, sehr große Anlage, Bungalows sahen von außen sehr schön aus der Apartment-Komplex drumherum eher weniger. Anlage war sehr sauber aber wenig grün eher Betonlandschaft. Das Angebot der Halbpension reichhaltig. Internationales Publikum und zu der Zeit wenig bis keine Osteuropäer was sehr angenehm war. Durch und durch ein Familienhotel Wir hatten sehr schöne Weihnachten und ein Traumwetter. Das Preis/Leistungsverhältnis war OK. Alles in allem ein gelungener Urlaub
Die Größe war Ok. Das ist aber auch das einzig positive. Das Bad war absolut Schrott netter kann man es nicht umschreiben. Ansonsten muss alles renoviert werden. Ob die Bungalows besser sind kann ich nicht sagen aber die Apartments sind nicht weiter zu empfehlen.
Super Abendessen sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Weihnachtsbuffet war der Hammer einfach nur lecker. Das Frühstück fanden mein Mann und ich leider nicht gut und es sah auch nicht halb so einladend aus wie das Abendessen, nein das war leider nix. Ansonsten war alles OK im Restaurant Abends an der Bar hat man für sein Geld viel bekommen z.B. Liköre das war schon eine Doppelte Portion, so was kennt man ja auch anders :-)
Sehr freundliches Personal trotz der vielen Menschen im Hotel. Wenn man etwas Englisch spricht, kommt man gut durch aber der ein oder andere spricht auch gut Deutsch.Tolle Animation!! Für die Kinder war der Weihnachtsmann da und hatte für alle ein Geschenk.
Ca 10 Gehminuten zum nächsten Strand wobei wir lieber mit Auto zur nächsten Bucht der Playa del Duque gefahren sind. Ansonsten kann mann alles gut zu Fuß erreichen. Flughafen ist ca 20 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool Landschaft war mehr eine Betonlandschaft das fanden wir nicht so schön deshalb sind wir immer zum Strand gefahren. Da muss dringend mehr Grün hinein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns zu lesen das Sie einen gelungenden Urlaub bei uns verbracht haben. Unsere Hotelanlage mit den Wohneinheiten wurde im Jahr 2010 komplett renoviert. Wenn Sie Defekte in dem Badezimmer entdecken können Sie diese umgehend an unserer Hotelrezeption melden. Diese werden dann natürlich so schnell wie möglich behoben. Schade das Ihnen unser Frühstücksservice nicht gefallen hat. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare entgegen um diesen Bereich unserers Services zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Hotel A. ISABEL Team