Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne Anlage mit Mängeln im Detail
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist erstaunlich weitläufig. Die Anlage ist wirklich wunderschön angelegt und wird gut gepflegt. Vor allem für Familien ist diese Anlage geeignet. Wer keinen tiefen und festen Schlaf hat, sollte die Buchung evtl. aber nochmals überdenken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nach unserer Ansicht besteht hier das Hauptproblem des Hotels. Dabei ist die Einrichtung wirklich vollkommen in Ordnung. Auch die Betten waren durchaus bequem. In den ersten 2 Tagen bekamen wir jedoch ein Zimmer neben irgendeinem Technikraum, in dem 24 Stunden irgend etwas ununterbrochen brummte und uns so nachts den Schlaf raubte. Eigentlich eine Zumutung, ein solches Zimmer zu vermieten, wo man dort doch seinen ERHOLUNGSurlaub genießen wollte. Wir beschwerten uns und bekamen ab dem 3. Tag ein neues Zimmer. Doch auch hier fiel das Schlafen schwer, da das Hotel sehr hellhörig ist. Ab 23 Uhr machten dann die "Übermieter" stets Krach, sodass das Einschlafen ordentlich hinausgezögert wurde. Zudem war unser Schlafzimmer nur mit einer Durchgangstür zum Wohnzimmer des Nebenapartment getrennt. Wenn die Nachbarn dann spät abends Fernsehen schauten oder sich unterhielten, konnte man alles schön mit anhören. Nebenbei bemerkt war diese Durchgangstür bei der Anreise nicht verschlossen. Man hätte ohne weiteres das Apartment ausräumen können... Daher war Erholung echt schwer, da wir einfach an Schlafmangel litten. Wer jedoch ein guter und tiefer Schläfer ist oder einfach spät ins Bett geht, den mag das wohl nicht so sehr stören, wie uns.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war richtig gut. Da gibt es nichts zu beanstanden. Auswahl war sehr groß. Die Qualität stimmte. Die Tische im Speisesaal waren sehr eng gestellt. Auch die Frühstücksbrötchen waren nicht gerade der Renner. Aber das ist in diesem Fall Kritik auf hohem Niveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Hotelangestellten waren stets freundlich und bemüht. Deutschkenntnisse waren sehr unterschiedlich. Aber irgendwie konnte man sich immer verständigen. Doch auch hier gab es einige Fehler im Detail. Angefangen bei der Anreise. Das Hotel überraschte uns zunächst positiv, da ein Angestellter des Hotels uns zum Zimmer führen sollte und auch die Koffer von diesem Mitarbeiter transportiert werden sollten. Also belud er einen Kofferwagen und wir gingen zusammen los. Leider fiel ihm unterwegs ein Koffer runter - ok, kann passieren. Aber dass er dann nicht unser Zimmer gefunden hat und wir zusammen eine ganze Weile das Zimmer suchten, war dann schon weniger verzeihlich. Auch die Putzfrauen waren sehr freundlich und machten ihre Arbeit gründlich. Jedoch verschlossen sie nicht einmal nach dem Putzen die Balkontür, was sicherheitstechnisch zumindest bedenklich war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist gut gelegen. Zur Strandpromenade und den Stränden läuft man als Erwachsener ca. 10 Minuten. Supermärkte sind in unmittelbarer Umgebung. Eine Bushaltestelle ist auch gleich vor dem Hotel. Transfer vom Flughafen dauerte auf der Hinreise eine Stunde und auf der Rückreise leider sogar 90 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir reisten mit einem 5jährigen Kind. Für dieses Kind gab es genug Angebote - einen Outdoorspielplatz, einen Indoorspielplatz, ein Fußballfeld, eine Hüpfburg, Minigolf und natürlich die Pools. Animation war vorhanden, wurde von uns aber kaum in Anspruch genommen, abgesehen von der Minidisko. Für die Erwachsenen gab es natürlich auch die Pools und auch reichtlich Billard- und Tischtennistische.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unserem Hotel gegenüber. Es erfreut uns, dass unsere gesamte Anlage Ihnen gefallen hat und, dass Sie im Hotel Isabel den Service und das Vergnügen vorgefunden haben, den Sie erwarteten. Wir sehen auch, dass Sie unser Essen sehr positiv bewertet habem, was für uns sehr wichtig ist. Andererseits sehen wir, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Zimmerlage gehabt haben, und, dass Sie in beiden Zimmern Lärm gehabt haben. Wir bedauern sehr diese Unannehmlickeit aufgrund desen Ihr Urlaub nicht perfeckt gewesen ist. Wir würden uns sehr freuen Sie in einem neuen Aufenthalt wieder im Haus zu haben und Sie persönlich kennen zu lernen. Mit fruendlichen Grüssen, Direktor, GF Isabel