- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Rezeption gut, Personal sehr freundlich, Deutsch und Englisch wird sehr gut verstanden. Zimmer sehr geräumig. Die Sauberkeit lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Klimaanlage haben wir nicht angemacht da an den Lüftungsschlitzen mehr als nur ein wenig Staub war. Auch die Aussenanlage sowie die Aufzüge könnten mehr Reinigung vertragen. Das Frühstück gibt es in vielen 3 Sterne Hotels wesentlich besser. Die anderen Sachen wie Strand und Lage sind schon in vielen anderen Bewertungen erklärt worden. Deshalb verzichte auf Einträge. Was sehr bedauerlich war, kein einziger Reiseleiter von irgendeinem Veranstalter hat sich nach Auskunft des Hotels blicken lassen. Es gibt auch keine Unterlagen oder Telefonnummern der Reiseleitung. Fazit: 1x war genug. Handy Empfang sehr gut, Wlan in der Lobby umsonst, auf dem Zimmer gegen saftige Gebühr und nur mit Kabel (gibts an der Rezeption).
Sehr modern und geräumig. Für die Sauberkeit nur 2*
Das beste Essen (nicht nur Pizza und Pasta im Angebot) und gute Atmosphäre haben wir im Ort in der Pizzeria "La Piazetta" gefunden. Preiswert und sehr gut.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch und Englisch keion Problem. Zimmerreinigung könnte wesentlichh besser sein.
Zu viel Baulärm in der Nachbarschaft. Hört ja irgendwann mal auf, aber bei der Arbeitsmoral wirds wohl noch länger dauern. Zum Einkaufen lohnt es sich nicht in dem Ort. Ein Auto ist empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war sehr gut. Allerdings könnten die Liegen mal gereinigt werden. Viele Liegen waren durch Sonnencreme (Öl) sehr klebrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |