Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Für einen sehr legeren Tauchurlaub ganz OK
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größe des Hotels ist überschaubar, allgemeiner Zustand renovierungsbedürftig, Sauberkeit oberflächlich in Ordnung, im Detail teilweise schon mangelhaft. Gäste vorwiegend aus Deutschland, Österreich, England, Schweiz, sehr wenige Russen All inclusive Leistungen gehen so gerade, hier wird gespart wo es möglich ist. ZB nur eine Flasche Wasser pro Zimmer alle 2 Tage, Buffetauswahl nicht besonders. WLAN in der Hotellobby unbegrenzt kostenlos, wobei die beste Zeit am Morgen ist, am Abend geht kaum was weil zu viele user das Netz belegen. Handyempfang kein Problem, ich empfehle skypen am Morgen, kostet gar nix oder in einen der vielen Shops eine Prepaid Karte von Vodafone kaufen und um ca. 2 ägyptische Pfund / Minute nach Hause telefonieren. Beste Reisezeit wohl im September bis Mai, Sommermonate bei extremer Hitze nur dann wenn die Funktion der Klimaanalgen in den Zimmern gewährleistet ist, ansonsten kann das unerträglich werden. Für einen Strandurlaub mit Familie meiner Meinung nach nicht die optimale Wahl, da gibt es auch für ähnliches Geld idealer gelegene Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig, funktional aber das ist auch schon alles. Klima so lala, wenn es draußen an die 40 Grad hat wird das wohl nicht mehr ertragbar sein, die Klima hat nicht wirklich gekühlt, war Gott sei Dank zu dieser Reisezeit auch nicht so notwendig. Bad wie Zimmer renovierungsbedürftig. Funktioniert hat so weit alles, Reinigung husch pfusch, Matratzen sehr durchgelegen, für Personen mit Rückenbeschwerden eher ungeeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie ist verbesserungswürdig, allerdings kann man bei einem Reisepreis von Euro 400 pro Woche inkl. Flug und All In Leistungen auch nicht ein 5***** Buffet erwarten. Das angebotene Essen variierte in der Woche in Qualität und Vielfalt stark, generell aber so weit OK


    Service
  • Eher gut
  • Service mit entsprechendem Anreiz, sprich Trinkgeld ganz in Ordnung, ansonsten eher unterer Durchschnitt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage an der Hauptstrasse Naama Bay, gegenüber dem Schwesterhotel Ghazala Beach, durch dieses muss man wenn man an den Strand will. Dorthin ca. 8 Minuten zu Fuß. Flughafen ca. 30 Minuten entfernt. Zum Ausgehen und Shopping ist das Hotel in perfekter Lage, alles auf kurzem Fußweg erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage und Gartenanlage, Sonnenschirme und Liegen ausreichend vorhanden, auch am Strand, wenngleich es am Strand schon ziemlich eng zugeht, aber man findet Platz. Beachbar dagegen eine Zumutung, das ging deutlich besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:41-45
    Bewertungen:24