- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Reise wurde kurzfristig über Holydaycheck bei E. T. I. gebucht. Unsere Erwartungen wurden in vielen Punkten übertroffen. Reiseleitung (E. T. I.): kompetent, zuverlässig, sympathisch, top! (galt für Empfang, Hotelpräsenz und Verabschiedung). Die Einreisevisa haben wir uns für 15$ direkt am Bankschalter links neben dem E-T. I.-Schalter kleben lassen, ohne Probleme, niemand meckerte! Hotelpersonal: freundlich, zuvorkommend. Zimmer: hatten eine Juniorsuite, sehr sauber, klasse Service (Deko vom feinsten), Entlüftung etwas laut in der Nacht. A. I-Leistungen: völlig o. k., "Zusatzangebote" kosten halt mal wenn sie in Anspruch nehmen will (Lobster, Säfte, div. Cocktails und Flaschenweine, Wasserpfeife ...), niemand nötigt einen dies zu tun. Lage: 5 Minuten zum Strand (Ghazala Beach) bzw. zum Zentrum Naama-Bay. Telefonieren: Mit MobiNil SIM im Handy telefoniert man ca. 75% günstiger als mit t-mobile (SIM kostet 60 Pfund).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 45 |