Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt fast gegenüber der Einkaufsstraße Naama Bay, wo man abends schön spazieren kann. Die Außenanlage mit Pools, Palmen und. schöner Beleuchtung ist bes. Abends sehr schön. Das Personal mit ein bißchen Trinkgeld sehr zuvorkommend und freundlich. Das wars jetzt schon mit den positiven Dingen. Zimmer alt und schmutzig in allen Ecken. Uralte Möbel. Am schlimmsten war allerdings das Essen. Alles lieblos hingestellt. Keinerlei Deko, wie wir es von unseren letzten Urlauben in dem Hotel gewohnt waren Jeden Tag das gleiche. 2 Schüsseln Obst eine mit Melonen eine mit Orangen, die aussahen, als hätte sie schon jemand ausgezuzelt. Wein und Bier waren absolut ungenießbar. Nie wieder Ghazala Garden. Haben Leute getroffen, die zum 10. Mal dort waren aber nach eigener Aussage zum letzten mal


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, vielen Dank für ihre Mühe die Sie sich gemacht haben einen Reisebericht anlässlich ihres Besuchs zu verfassen Wir bedauern sehr das wir ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und haben bereits umfangreiche Massnahmen getroffen um die von ihnen beanstandeten Mängel abzustellen. Wir hoffen sie nochmals vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen General Manager