- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An Weihnachten und Silvester waren etwa 300-400 von 1200 möglichen Gästen da. Ab Neujahr keine 300 mehr. Die Essensauswahl ist bei Vollbetrieb größer, war aber O.K.. Uns war es recht so. Stammpersonal ist immer noch nahezu vollzählig. Sind etwas zu viele Manager (Aufpasser) da, die genauso wenig Lust zum Arbeiten haben, wie Teile der Wasserträger. Mit der Auslastung geht natürlich auch die Trinkgeldkasse in den Keller. Genauso sieht es auch draußen aus. Wenig Kunden viele Provisionshändler, die einem auf den Sack gehen. Essen bei Bordiehns ist immer noch gut. Der Frisör/ Beautysalon hat schon bessere Tage und Personal gesehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday check. Wir veranstalten Jährlich ein spezielles Menü für Weihnachten und Neujahr,das wir immer vorher auf einer Tafel ausstellen. Natürlich bereiten wir die Mahlzeiten je nach Anzahl unserer Gäste zu, ändern aber nicht die Größe der Auswahl. Wir freuen uns sehr, Sie als langjährigen Stammgast wieder bergrüßen zu dürfen. Hotel Management