- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser gebuchter Bungalow eine bessere Abstellkammer. Dreckige Tische und Servietten und die Essensqualität - teilweise unzumutbar, kein frisches Obst. Personal sehr freundlich (allerdings bei den meisten abhängig von der Höhe des Trinkgeldes) Durchschnittsalter 60+ Cocktails auf der Karte an den Tischen in der Lobby kostenpflichtig , 10 Meter weiter bekam man ein anderes Glas mit dem Gleichen drin ohne Zuzahlung ????? Vom Hotel abgehend ein im Durchmesser 30-40 cm Abflussrohr, ungefähr 30 Meter lang und wird direkt im Meer abgelassen (zu bestimmten Zeiten) man weiß nicht was da ins Meer gelassen wird???? Für das wachsame Auge - bei Strandspaziergang waren Klopapierreste im Meer zu erkennen?????Auf Nachfrage war die Aussage "das kommt von den anderen Hotels" hmmmm.... wollen wir mal glauben oder? Drei Sterne - nie und nimmer
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Brigitta, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir lesen alle Kommentare und schätzen Ihre Meinung sehr. Wir sind im Prozess um uns in verschiedenen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen sehr das Sie uns nochmals besuchen , um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen Mit freundlichen Grüßen Hotel Management