Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 2 Wochen • Strand
40 Kakerlaken ... nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotel anlage selber ist sehr schön bepflanzt und hat was von einem Urwald. Es gibt jetzt nur noch AI. Darin enthalten sind alle Getränke an den Bars, auch harte Drinks, Eis und natürlich das Essen. Wir kamen uns vor wie in einem Altenheim. Überall fast nur weißköpfige Menschen. Ist ja nicht schlimm, nur in der Masse auffällig. Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Wir sind u.a. aufgrund der guten Bewertungen dahin gefahren und wurden ziemlich enttäuscht. Wir sind echt nicht anspruchsvoll und waren auch schon vorher 3 mal in Ägypten in 3 Sterne Hotels, aber ich will gut schlafen und Essen und mich nicht permanent ekeln.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren im L-Block im Bungalow. 40 Kakerlaken in 10 Tagen! Das war schon widerlich! Die Matratzen waren so durchgelegen, dass man mit den Knochen auf den blanken Holzbrettern gelegen hat. Bad war mit Wanne und Dusche. War auch schon alles irgendwie am zerbröseln, aber sauber und ohne Schimmel. TV ist auch im Zimmer mit den wichtigsten Programmen. Eine Fernbedienung bekomen wir dann am vorletzten Tag auch noch dazu. Morgens um 6:30 wurde man geweckt weil der Roomboy lautstark die Platikmöbel auf der Terrasse rückte um diese zu fegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück geht noch. Mittag ist immer das gleiche. Abends war das Essen ganz mies. Immer kalt, entweder total verkocht oder noch roh. Selbst die Süßigkeiten waren nichts. Alles schmeckte da irgendwie alt und angetrocknet.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer sind ordentlich geputzt. Im Restaurant ist alles siffig und schmuddelig. Also man mag so recht nichts anfassen. Die Kellner sind auch schmuddelig. Bei Beschwerden über die Massen an Kakerlaken bekomen wir nur ne Dose Spray. Dann wollten wir nach El Gouna - hier hat uns die Rezeption völlig falsche Infos gegeben und wir standen plötzlich mitten in der Pampas.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut. In knapp 5 bis 10 Minuten ist man mit dem Minibus in Sekalla, dem Turistenzentrum von Hurghada. Man kann zum Nachbarhotel Siwa über den Strand laufen, in die andere Richtung stoppt einen die Security. Zum Flughafen sind es etwa 10 Minuten. Am Strand + Pool sind immer genug liegen, auch wenn man erst um 11:00 kommt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ganz nett, mit Bar im Wasser. Die Sportanimation haben wir nicht genutzt. Schnorcheln bringt nichts, man sieht dort nicht einen Fisch. Dazu muss man dann gegen Gebühr Schnorchelausflüge buchen. Da wir eh getaucht sind, war uns das aber nicht so wichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke