Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3 Wochen • Strand
45 Grad und Klimaanlage in der Lobby
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Allgemein ein in die Jahre gekommenes Familienhotel, mit zum Teil ungenutztem Pseudohighlights, weil nicht bzw. schlecht gewartetem Pool (scharfkantige Fliesen, defekte, für Kinderfüße gefährliche Lücken in der Poolumrandung, Minigolfanlage die man nicht benutzen kann, (eine zum Glück) trockengelegte, weil gefährliche Wasserlandschaft für Kinder. Nach spätestens 4 Tagen konnten wir das immer gleiche Essen nicht mehr ertragen. Ein unzumutbares Ärgernis war, eine angeblich von der Regierung angeordnete Stromsparmaßnahme, die zur Folge hatte, dass im gesamten Zeitraum unseres Aufenthalts, die Lobby nie und der Speisesaal äusserst selten und wenn, dann sehr schlecht klimatisiert war. Es war kaum möglich, sich länger als 10-15 min. bei ca.40-45 Grad in der Lobby aufzuhalten. Da wir ( eine Gruppe von 12 Gästen) uns schlecht vorstellen konnten, dass die Tourismusbehörde solche Vorgaben macht, stellte sich uns die Vermutung, dass die Hotelleitung auf diesem Wege versucht, die ( zu fast 100 % anwesenden All inclusive) Gäste davon abzuhalten, sich längere Zeit dort aufzuhalten und so den Getränkeausschank niedrig zu halten. ( Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts, ca.1000 Gäste) Dies war unser 10 Ägyptenurlaub in den letzten 5 Jahren, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Jetzt sind wir urlaubsreif.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank