- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei Deutschen sehr beliebt und alles sehr gut im Schuss trotz des Alters! Gartenanlage wurde jeden Tag gepflegt und auch kein Müll zu sehen. Mückenspray nicht vergessen und am besten US-Dollar mitnehmen. Euro geht zwar auch aber mit dem Dollar hat man´s leichter. einfach herraus finden :-)!
Die größe des Zimmers ist ausreichend zum schlafen und duschen! Wir hatten einen Bungalow mit Klima, TV , Kühlschrank und alles was halt zur Standardausstattung dazu gehört.
Es gab 2 Restanurants und ein Strandrestaurant für Mittagessen! Das Essen war immer frisch und es ist für jedermann was dabei!
DIe Kellner sind immer freundlich auch ohne Trinkgeld vor allem wenn man Sie mit Vornamen anspricht kommt Freude auf! Deutsch können die wenigsten aber Englisch können alle!
Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, schneller Transfer vom Flughafen und auch ohne störenden Fluglärm! Strand egal in welchem Bugalow man ist, nie weit zu laufen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation jeden Tag: Beachvolleyball, Wasserball, Wassergymnastik, Boccia, Dart, Poker und Gesellschaftsspiele wurden jeden Tag angeboten und immer lustig mitzumachen! Der Strand ist ohne Steine und sehr gepflegt und sauber. Liegen gibt es ausreichend und wir hatten auch immer den selben Platz das wir mit Trinkgeld unseren Platz immer bekommen haben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank