Alle Bewertungen anzeigen
Corina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Abstriche beim Essen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt das dritte mal in diesem Hotel , es hat sich von vor drei Jahren das Essen drastisch verschlechtert. Es gibt für die Kinder weder beim Mittagessen noch beim Abendessen z.B. Pommes. Frisches Obst gab es nur Trauben und Datteln, oder ausgetrocknete Orangen. Das Essen war in den 2 Wochen mittags und abends fast immer das gleiche. Wassermelone gab es in diesem Zeitraum nur 3 mal, was wir sehr schade fanden. Die Pizza zum Mittagessen hatte auch fast jeden Tag den gleichen Belag darauf und man musste sich schon bei Zeit anstellen um nicht so lange warten zu müssen ca 1,5 stunden Wartezeit. Reinigung des Zimmers erfolgte nicht jeden Tag, so wie auch mal mit den Handtüchern schöne Tiere auf das Bett, hat leider auch gefehlt, trotz ausreichendem Trinkgeld. Das trinken an den Automaten war zum größten Teil leer, dann haben sie das Pepsi und Seven up mit Wasser ausgetauscht. Das W-LAN ist der absolute Hammer, die willen für 2 Wochen Nutzung 65 Euro, und der Knaller das funktioniert noch nicht einemmal richtig. Am besten ist es, wenn man sich in hurghada in einem Vodafone Shop eine Handy karte kauft, die kostet mit 7 GB 13 Euro inkl. Karte. Aber ein gutes hat das Hotel, die Animation. Die ist immer noch so wie vor 3 und 5 Jahren. Die machen einfach noch super Animationen für die Gäste egal ob klein oder groß! Vielen Dank


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke