- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit eins der ältesten Hotels am Platz, das merkt und sieht man deutlich. Teilweise viel zu voll und unkoordiniert.
Zimmer bzw. Bungalows völlig abgewöhnt, dreckig und sehr marode und teils kaputte Inneneinrichtung. Ich hatte ein Dreibettzimmer gebucht, welches ein Zweibettbungalow war, trotz Zustellbett viel zu eng für drei Personen.
Auswahl an Essen war groß aber was nützt das, wenn man jeden Tag das Gleiche bekommt. Massenabfertigung, eintönig und wenig schmackhaft. Einzig die Süßspeisen waren teils gut. Wie bereits erwähnt, da zu voll, teilweise Atmosphäre wie auf einem Bazar.
Der Service ist auch hier, wie überall, stark vom "Bakschisch" abhängig. Wenn man jeden, genügend Trinkgeld gibt oder seine Euromünzen in Scheine wechselt, sind alle stets bemüht. Selbst die Gärtner wollen einen jeden Tag irgendwelche Samen und Blumen andrehen. Die Herren an der Rezeption sind äußerst unfreundlich, arrogant und überheblich, denken wahrscheinlich Sie sind die Chefs vom Hotel. Bloß nichts fragen, wenn nur lapidare Antworten, von oben herab und jeder sagt immer was anderes. Beim Check-Out, keinerlei Nachfragen, "auf Wiedersehen" oder so , nur "OK, alles gut, das wars".
Die Lage ist mit ca. 10 Minuten Transfer vom Flughafen von Vorteil. Ansonsten direkt an einer stark befahrenen Straße gelegen, mit ein paar Geschäften drum herum und gegenüber, diese aber auch nur den üblichen Ramsch wie alle anderen anbieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Fußballplatz wenn man mag. Pool war OK, haben Strand bevorzugt, da man am Pool von allen Seiten mit Musik beschallt wurde, von privaten Bassboxen. Jeden Abend Livemusik, Strand oder Poolparty. Shisha-Bar (gegen Gebühr) und jede Menge Massagen, Ausflüge etc., diese einen gefühlt alle 10 Minuten, überall verkauft werden wollen, trotz roter Fahne am Schirm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank fuer Ihren Bericht. Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es betruebt uns sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen konnten. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Giftun Azur Team