Für die einen ist diese Anlage top und für andere ein Flop. Für uns kommt diese Anlage leider nicht mehr infrage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Wir hatten einen Bungalow gebucht, als wir unseren Bungalow bekommen haben, war uns sofort klar, dass wir diesen Bungalow nicht nehmen werden, da die Lage mit Blick auf die Mauer für uns nicht infrage kommt. Also haben wir einen kleinen Aufpreis bezahlt und ein Zimmer im T-Block bekommen. Der Ausblick war top. Zur Sauberkeit muss ich sagen, wir waren nicht das erste Mal in Hurghada, aber das Zimmer war nur oberflächlich gereinigt, und so war es auch in der ganzen Woche. Über unserem Zimmer befand sich irgendetwas, was uns jede Nacht vom Schlaf abgehalten hat. Es war ein lautes brummen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Wir haben unsere Anforderungen für diese Anlage schon von Anfang an weiter heruntergesetzt, nur dass man jeden Tag das gleiche Essen mittags wie abends vorgesetzt bekommt, damit hatten wir nicht gerechnet. Es gibt drei Restaurants mittags, und in allen drei Restaurants gibt es das gleiche. Verstehe ich nicht. Morgens wie mittags gab es Nudelsuppe.! Jeden Tag Chicken, Kebab oder Koffta! Klar ist die Auswahl groß, wenn man zu Hause nichts besseres gewöhnt ist, aber wir sind es gewöhnt, zu Hause abwechslungsreich zu essen. Mir blieb nichts anderes übrig als Reis und ein bisschen Gemüse und ab und zu ein wenig Salat zu essen! Zum Glück hatten wir keine Kinder dabei, denn sonst hätten wir ein Problem gehabt.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Bei manchen Kellnern, lief ohne Trinkgeld nichts, wenn man nichts gegeben hat, wurde man nicht bedient, aber wir sind ja schon groß haben zwei gesunde Beine, und konnten selber laufen. Denn bei uns gibt es erst Trinkgeld, wenn man uns ordentlich bedient hat und nicht gleich am ersten Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihren Bericht. Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es betruebt uns sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen konnten. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Giftun Azur Team