- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Land Ägypten ist sehr schön, aber nie wieder dieses Hotel. Für Frühaufsteher geeignet, denn ab 6 Uhr beginnt der Kampf um die Liegen und wer nicht so zeitig aufstehen wollte muss jeden Tag erneut in die Tasche greifen, da die hoteleigenen Strandboys die dafür zuständig sind belegen die Liegen selbst um dann die Urlauber dahin zu führen und ab zu kassieren, obwohl AI ! Wer den T-Block bucht sollte darauf achten in den oberen Etagen ein Zimmer zu bekommen, da ganz unten das Ausschlafen unmöglich ist. Die Wäscherei bzw. der Durchgang für das Personal befindet sich dort. Betten werden durch den Gang geschoben und es wird sich lautstark unterhalten. Zum Essen können wir nur sagen... eintönig und geschmacklos. Trotz allem Negativen auch ein paar positive Aspekte. Die Größe des Zimmers war super. Empfehlenswert sind auch die Ausflüge über das Aquacenter zum Schnorcheln. Das Hotel besteht schätzungsweise aus 85% deutscher Gäste. In der Lobbybar konnte man leckere und günstige Cocktails genießen. Ein Dank geht an Osama für die nette Bedienung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Die Häuslebauer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke