Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Allgemein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel ist nicht schlecht, aber wenn man kleiner ist hat man keine Möglichkeit an Veranstaltungen teilzunehmen , weggen Platzmangel u.keine Sicht weiter ist der mangelnde Platz für raucher zu beanstanden bei ziehmlich kalten Temperaturen einfach nicht auszuhalten, wenn auch noch der Wind sehr kalt ist vom Fernsehen im zimmer ganz zu schweigen am 2. Tag waren alle deutschen Sender verschwunden .Nach beschwerden bei der Rezeption änderte sich auch nichts,ausser das wir in ein anderes Zimmer gezogen sind,wo wir genau 1 Stunde deutsches .Programm hatten.Uns wurde gesagt,DeutschlaNDR schickt keine Signale nach EGYPTHEN. Wir sind der Meinung das wir Internet auch bezahlen und das gleiche Recht haben,als Raucher auch in geschützten Räumen sitzen zu können.Am Tage sind wir unterwegs oder am Strand.Da brauchen wir die Möglichkeit nicht nur abends nach dem Essen.Auch eine Aussprache mit einem Chef brachte keine Veränderung. Dieses sollte möglichst schnell behoben werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holiday Check zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Wir würden uns freuen Sie nocheinmal bei uns zu begrüßen. Hotel Management