- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Altes Hotel mit vielen Mängeln, die auch in den Jahren nicht behoben wurden. Service und Freundlichkeit des Personals nur bei entsprechenden Trinkgeldern gut. Das Essen ist sehr eintönig und schlecht . Die Bungalows sind eine einzige Katastrophe, die Einrichtung defekt, sehr viele Insekten. Man kann nur gegen Aufpreis in das besser ausgestattete Haupthaus wechseln. Der Service an der Rezeption ist sehr unfreundlich und schlecht. Der Pool ist in einem schlechten und gefährlichen Zustand ( defekte Fliesen und viele andere Gefahrenstellen ). Der Strand ist nicht attraktiv und gleich neben dem Strand werden undefinierbare Flüssigkeiten durch ein Rohr ins Meer geleitet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke