- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
große hotelanlage mit bungalows und einem t-block. das einzige was gepflegt wird ist die schöne gartenanlage. sehr viele osteuropäer. es gibt sogar neben dem hotel einen juwelier der urlaub macht wenn die deutschen hauptsaison haben u. wieder öffnet wenn die russischen mitbürger ferien haben. wir werden aber dieses land nicht mehr besuchen. die einheimischen verkäufer sind sehr aufdringlich und rufen uns wenn wir nichts kaufen --scheiß deutsche -- hinterher. solche wörter können sie auch in unserer sprache. wir sind sehr enttäuscht von den derzeitigen zuständen.
haben im t- block gewohnt. wie auch in den letzten jahren alles in ordnung. keine beschwerden. super zimmerboy.
haben noch nie so schlechtes essen gehabt wie dieses mal. nur fisch u. hähnchen.im gehacktem waren knochenstücke u. im hähnchengeschnetzeltem waren auch knochen verarbeitet.das kuchenbüffet bestand in der ersten woche nur aus trockenem bebäck.in der zweiten woche kam dann mal eine torte dazu.ich habe in den 2 wochen von tomaten, gurke und käsebrot gelebt.morgens,mittags, abends.bei den salaten konnte man nicht ausmachen was es war.am strand bekam man ab mittags nur noch warme getränke.auch dort wird man nur mit trinkgeld bedient.wir können nicht für alles rücksicht nehmen weil ramadan war.
die kellner sind nur freundlich nach einem trinkgeld. in der lobbybar bekommt man das erste getränk serviert.wenn man kein trinkgeld gibt wird man ignoriert.man muß sich dann an der bar selber etwas holen. unser zimmerboy war wieder mal super.der selbe vom letzten jahr.alles sauber,keine beschwerden.
sehr schöner strand mit vielen liegen die aber alle kaputt und renovierungsbedürftig sind, es hat sich seit dem letzten jahr hier nichts getan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das einzige was wunderschön ist war der strand. doch neuerdings kamen uns täglich am nachmittag der müll von den ausflugsschiffen beim baden entgegen.man sagt es ist nicht verboten,was die da machen.doch ist es für uns urlauber nicht angenehm mit mülltüten und flaschen zu schwimmen.wissen die eigentlich nicht das dadurch viel negatives darüber berichtet wird u.das es doch sehr viele stört u.sie deswegen auch abstand nehmen hier weiterhin ihren urlaub zu verbringen.den pool haben wir nicht genutzt.viele fliesen kaputt u. sehr schmutzig.die sonnenliegen sind nur noch was für den sperrmüll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke