Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Billighotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist die Katastrophe. Ich kann nur jedem abraten dieses Hotel zu buchen.Es ist total veraltet und entspricht nicht mehr den Standart den man sich im Urlaub wünscht. Ich fahre seit über 10 Jahren jedes Jahr nach Ägypten aber diese Hotel war das schlimmste was ich je hatte .


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben zwei Doppelzimmer zur alleinnutzung gebucht .Bekommen haben wir Block U kleine heruntergekommene Einzelzimmer mit schlechter Ausstattung.Es ist alles dort in Blöcke eingeteilt .Die Kühlschrank war total verschimmelt riesige Eisbrocken nein schon Berge weil er nicht mehr richtig schliesst .Klimaanlage war kaputt und aus der Toilette lief alles wieder aus der Wand ins Zimmer . Nach Beschwerden an der Rezeption bekamen wir dann andere Doppelzimmer die viel grösser waren wie die ersten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich kam mir vor wie im Bahnhof keine Abwechslung im Essen altes Mobiliar aber alle Mitarbeiter waren freundlich deswegen 3 Sonnen. Es fehlt die Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption arbeiten freundliche und unfreundliche Menschen wir haben einen unfreundlichen zum Start in den Urlaub bekommen . Nach den Beschwerden haben wir den richtigen bekommen der unsere Beschwerden ernst nahm.Der Rest waren eigentlich freundlich gestimmt wenn's Trinkgeld stimmt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt sehr nah am Zetrum von Hurghada was in 10 min.mit dem Taxi erreichbar wäre .Aber auch in unmittelbarer Nähe gibt es genügend Geschäfte .Der Strand ist für ältere Leute sehr gut geeignet da man schön ins Wasser gehen kann ohne Barrieren . Liegen brauchte man nicht zu reservieren es gab genug und die Handtuchboys übernahmen das Liegen belegen nach Trinkgeldgabe bekam man Liegen die man wollte. Das Hotel zeigt sein wahres Alter in der Anlage . Die Wege sind gefliest und viele Fliesen sind kaputt und sind stolperfallen . In der zweiten Woche war der Besitzer des Hotels da und von da an hat sich was bewegt im Hotel . Die Auflagen am Strand wurden alle ausgetauscht und die Parkanlage in Schuss gebracht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ausreichend und freundlich gestimmt . Am Abend gab es an der Bar immer ein Programm. Leider hatte die Bar viel zu wenig Plätze für die Gäste die sich die Show ansehen wollten und auch die Stuhlauflagen waren total dreckig und kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ingo, Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. MFG Giftun Azur Team