- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel, Zimmer wurden seit meinem ersten Besuch vor 16Jahren wenig bis gar nicht renoviert. Da ich das Hotel nur früh u. abend nutze (zwecks Tauchen), war es für mich jedoch immer ok, da das essen sehr gut u. einige vom Personal auch echt top sind. Jedoch wurde von einem Bekannten Geld aus dem Hotelsafe durch das Personal geklaut - dies ist unmöglich, zudem wollte das Management hierzu auch nichts unternehmen - so geht´s nicht!!!!
In die Jahre gekommene Zimmer, es wird hier leider nichts investiert bzw. die Bungalows mal renoviert - nur einen TV mal zu erneuern (den wahrscheinlich im Urlaub eh keiner braucht) reicht hier einfach nicht mehr aus. Betten zum schlafen sind ok, der Rest müsste nach und nach mal gemacht werden.
Das Essen ist perfekt, hierzu gibts nichts anzumerken, sehr empfehlenswert.
Kann hier leider nur 1 Stern vergeben, obwohl das alt eingesessene Personal wirklich top u. sehr zuvorkommend ist, aber da meinem Bekannten vom Hotelsafe aus 100€ u. 100SFR vom Personal geklaut wurden (Safe defekt - konnte mit einem statt zwei Schlüsseln geöffnet werden) und das Management hierzu auch nichts unternehmen wollte, kann ich hierzu nicht mehr vergeben - Unmöglich!!!!!!!
Gute Lage, man ist in 5min vom Flughafen am Hotel, Abends kann man auch noch ein wenig raus gehen, im Hotel ist es schön ruhig, die Bungalows sind ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Des Massagebereich ist ok - nutze dies regelmäßig im Urlaub, die Annimation gibt sich auch genügend Mühe, Es gabe jeden Abend Unterhaltung - und die auch von guter Qualität, somit nichts dagegen zu sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | T-Shirt-Diver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr T-Shirt Diver, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage im allgemeinen gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Essen und Personal zufriedenstellen konnten. Aber mit großem Bedauern haben wir festgestellt, dass Ihr Aufenthalt nich zur Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Freund behauptete das Geld aus dem Safe in der Reception entwendet worden ist. Der Safe befindet sich in einem gesicherten Raum der Rezeption, der nur von Mitarbeiter von der Rezeption betreten werden darf und wird. Genau so ist es nicht moeglich den Safe nur mit einem Schlussel zu oefnen. Die Oeffnung des Safes erfolgt durch einen Schluessen des Gastes und einem schluessel der Rezeption, nur so ist es moeglich den Safe zu oefnen, sprich nur mit einem Schluessel der Rezeption ist es Unmoeglich. Dem Gast wurde geraten eine Anzeige des Diebstalls bei der Egyptischen Polizei zu machen, aber dieses Angebot wurde von Ihrem Freund abgelehnt. Unser Hotel setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Trotzdem sind wir für Ihre Meinung sehr dankbar und nehmen Ihre weiteren Kritikpunkte sehr ernst. MFG Hotel Management