- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt das 2. te mal in diesem Hotel und wurden vom Personal, die uns noch vom Mai her wieder erkannten, überaus herzlich begrüsst. Sehr negativ ist uns ein neuer Kellner an der Sischibar aufgefallen. ER BEDIENTE uns einmal, klimperte in der Tasche mit Geld und als wir ihm nicht gleich etwas gaben, nahm er die Erdnüsse wieder weg und brachte uns keine Getränke mehr. Wir waren weiss Gott nicht geizig beim Personal mit Trinkgeld, aber das war einfach unverschämt. Wurde auch bei anderen Gästen gemacht! Eine Beschwerde am Abflugtag wurde von der NECKERMANNREISELEITUNG nicht für voll genommen. Er kam noch nicht mit, um ihm den Kellner zu zeigen. Gäste achtet bittet darauf, das ihr bis Mittag euren Rückflug kriegt, ab 12.00Uhr müsst ihr trotz Schmiergeld und und extrabezahlungsangebot raus aus Bungalow und ihr müsst die Zeit ohne Handtücher an den Bars totschlagen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conni & Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank