- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Jetzt waren wir 2 Wochen in hurghada, in diesem Hotel. Wir sind ein junges Paar, haben uns ein ganzes Jahr auf diesen Urlaub gefreut, und wurden leider brutal in die realität zurückgeholt. Es steht ausser Frage dass man sich mühe gibt, es gutes Hotel zu sein, dass die Zimmer sauber sind ist auch nicht zu bemängeln. Allerdings muss in Sachen Restauranthygiene und Service mindestens 1, 5 Sterne abgezogen werden. Egal ob man zwecks weniger Trinkgeld oder unsympathie uns gegenüber, mal saßen wir auf dem Trockenen, was heisst: keinen Kaffe, keine Klatgetränke, kein garnichts. Als wir nun ein nettes Paar kennengelernt haben, und eine Tischdecke gewechselt haben wollten (ich hasse eine nasse Tischdecke (Suppe)),ich weiss ja nicht wies es ihnen geht, wurde dieselbige umgedreht und mit den Worten "haben sie sich nicht so" belassen. Es war wirklich grausam. Ich bin gerne bereit, hier mehr zu reflektieren, aber den Rahmen würde es sprengen. Einen schönen Urlaub, egal ob hier oder dort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank