Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Das dritte und mit Sicherheit nicht das letzte Mal
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist hier mehrfach beschrieben, von daher spare ich mir das! Sauberkeit wurde wieder oder immernoch groß geschrieben, überall wird gewischt und gekehrt. AI ist ja Standart und hierdrüber kann man nicht meckern. Gäste... 90 % Deutsche und der Rest Tscheschen, Polen und ein paar Holländer, doch hier ist niemand aufgefallen!!! Eins vorweg, wenn ich 3,5 Sterne buche, darf ich keine 5 erwarten. Die 3,5 Sterne sind auf jedem Fall gerechtfertigt, ich würde sogar 4 geben! Im Dezember waren es zwischen 24 und 28 Grad, was aber an dem vielen Wind gelegen hat, normal soll es in der Zeit wärmer sein. Diese Temperaturen sind wir vom Januar gewohnt. Handy (D1) funktionierte einwandfrei. Zum einkaufen. Hotel raus ca. 800 m nach rechts, da ist ein großer Einkafscenter mit Fixpreisen. Hotel raus links ca. 600 m auf der rechten Seite gibt es ein Holland Restaurant wo es super Wiener Schnitzel gibt für 5 Euro. Vorm Restaurant ist eine große Orange, da kann man sich gut dran orientieren. Es war wieder ein super Urlaub im Giftun und wir werden wieder kommen!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten diesesmal wieder einen Bungalow obwohl wir urspünglich keinen wollten. Diesesmal und sicher auch beim nächsten Urlaub "C14"! Kein Durchgangsverkehr, und mit 2 x 1,40m und 1 x 1m Bett richtig schön groß. Es gab einen Wasserkocher und nebendran Tee, Kaffee...... Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und ist auch Kostenlos. Viele Bungalows wurden bereits saniert, der Rest kommt in den nächsten Monaten. Safe gab es kostenlos an der Rezeption


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • So so das Essen. Meins ist es nicht, was aber nicht am Hotel liegt sondern an mir. Das wusste ich aber vorher da dies nicht unser erster Ägypten Urlaub war. Die Auswahl war groß, jedoch etwas weniger als noch vor einem Jahr, aber absolut ausreichend. Alle anderen mit denen wir gesprochen haben, hat das Essen geschmeckt. Sauber war alles und es wurde auch immer geputzt und alles gleich weggeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service muss ich die vollen Punkte geben, denn jeder gibt dich Mühe und versucht sein bestes. Wir hatten nichts, aber auch garnichts auszusetzen! Das Zimmer war immer sauber, auch ohne Trinkgeld, hatten wir aber ab dem dritten Tag gegeben. Da unser Sohn Krank wurde mussten wir zum Arzt, doch da was die Kommunikation sehr schwach, gebrochenes Englisch und das wars schon. Das muss verbessert werden, denn jeder Angestellte im Hotel spricht besser Deutsch und Englisch als der Arzt. Am ersten Tag war der Kühlschrank defekt, dieser wurde umgehend getauscht. Nach 5 Tagen war die Fernbedienung vom Fernseher defekt, auch dieses wurde in kürzester Zeit erledigt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Weiteste Entfernung zum Stand 3 Gehminuten, zum Flughafen 10 Minuten und Einkaufs.- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es ausreichend vorm Hotel. Ausflugsmöglichkeiten werden täglich von nervigen Händlern am Strand angeboten, wer vorm Hotel bucht ist wesentlich billiger dran.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Turnstunde zu Hause und dann erst recht nicht im Urlaub!!! Wurde aber täglich angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank