Alle Bewertungen anzeigen
Felice & Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat stark nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war vor 6 Jahren schon mal besser. Wir waren schon öfters da, aber in unserem letzten Urlaub nicht mehr zufrieden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Airport zum Hotel dauerte nur 20 Minuten. Wir hatten ein Bungalow Zimmer gebucht, weil wir auch schon mal im T - Block waren und es dort so zugig war, das wir uns total erkältet haben, ständig die Türen anderer Gäste geknallt haben und an Erholung nicht zu denken war. Das Deutsche Fernsehprogramm in den Bungalows hat ständig Störungen, das Bild ist immer wieder für einige Sekunden eingefroren, so das kein Film geschaut werden kann. Andere Touristen haben das auch reklamiert, so wie wir, aber es hat sich nicht geändert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist gut, aber täglich gleich und auch das Mittag und Abendessen wiederholt sich ständig. Der Fisch war einfach nur labberig und fettig. Die Weingläser, die am Abend hingestellt werden haben fast die Größe eines etwas größeren Eierbechers. Pizzas gibt es nicht mehr im ganzen und täglich, so wie vorher, sondern werden aufgeschnitten und 2-3 Stückchen rationiert auf den Teller gelegt. Möchte man Pizza für 2 Personen haben, wird man blöd angeguckt.


    Service
  • Gut
  • Auf Wünsche wird sofort eingegangen und es wird alles versucht den Gast zufrieden zu stellen. Ein sehr guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hotelanlage ist von 1984 und weist dementsprechende Abnutzungserscheinungen in den Bungalow Zimmern auf. Schimmel an den Fugen der Badewanne wurden mit weißem Tesa Band abgeklebt und die Toiletten Schüssel wies in der Emalie einen braunen Streifen auf, der eingefressen war. Die Reinigung der Zimmer und der Terrasse waren befriedigend bis ausreichend, wenn man einen Zettel dort hingelegt hat, wo sauber gemacht werden muss. Es ist auch passiert, das unser Zimmer mal gar nicht sauber gemacht wurde, was allerdings an der Unterbesetzung des Personals lag. Hilfreich wäre es auch, eigene Tassen und Gläser mitzubringen und selber zu reinigen, wenn man nicht möchte das diese mit dem selben Lappen sauber gemacht werden mit dem die Zimmer gereinigt werden. Bitte auf Kugelschreiber aufpassen, die sind sehr rar in Ägypten, werden gerne eingesteckt und kosten ausserhalb in den Geschäften 2 Euro. Die Promenade ist für einen Spaziergang immer sehr schön, wenn da nicht diese aufdringlichen Verkäufer und die bettelnden Kinder wären. Kaufen sollte man bei diesen Fantasie Preisen aber nichts, sondern besser 10 Kilometer ins Landesinnere fahren, wo die Preise noch angemessen sind und nicht 50 Cent für ein Päckchen Papier Taschentücher verlangt wird. Empfehlenswert ist es auch Medikamente gegen Erkältung und Aspirin von zu Hause mit zunehmen, da sie dort teurer als in Deutschland sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Buchungen zu Ausflugszielen gibt es massenhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felice & Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Felice und sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen an die zuständige Abteilungen weitergelietet haben, um die nötigen verbesserungen vornehmen zu können. Wir hoffen sehr, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu können, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Hotel Management