- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Zimmer im Bungalow ist nicht gross aber das stört nicht ich wills ja nicht kaufen gggg. Aber es war immer sehr sauber und alles in Ordnung. Wir hatten all inclusiv und es war mehr als reichlich mit essen und trinken. Sehr abwächslungsreich und gut. Es waren sehr viel Deutschsprächende Gäste der Altersunterschied vom Baby bis ältere gabs keine Gränzen Es gibt in der Reception 2 Stellen wo man gratis ins Wlan kann . Das glaubt ma ned wenn mas ned sieht dort war den ganzen Tag der Rummel wie am Jahrmarkt gggg Ich bin im Urlaub wozu brauch ich da mein Handy . Juli/August ist es natürlich schon sehr heiss . Wir hatten einen Tag 42 grad im Schatten ohne Wind das war häftig aber sonst hatten wir so ca 38 -40 grad .Zu beachten ist auf jeden fall ja KEIN LEITUNGSWASSER: man hat ja genug zu trinken ich nahm sogar zum Zähneputzen das wasser von den Zimmerflaschen. Man kann natürlich so auch mit Magen und so probleme bekommen . Man darf nicht vergessen die Umstellung von Hitze und so das is natürlich auch was dazu kommt es muss nicht vom essen oder trinken sein . Wir hatten keine Probleme und ich war heuer das 7. mal in Ägypten
Das Zimmer ist klein aber sauber und etwas ältere Möbel in en Bungalows der T-Block soll angäblich neuerer sein . Die Klimaanlage hat bei uns immer funktioniert und einen TV- mit glaub 3 deutschen Sendern. Man hat jeden Tag Wasser in der Minibar das ständig nachgefüllt wird 2 grosse Flaschen und auch 2 kleind Flasche Cola zb die auch im im all inclusiv sind man braucht die Getränke im Eiskasten nicht bezahlen. Es steht auch ein Telephon am Zimmer und ein Wasserkocher. Das Bad mit Toilette ist eher gross und wird jeden Tag gereinigt. Und auch die Handtücher werden jeden Tag im Bad getauscht mit und ohne Trinkgeld.
Es sind 3 Restaurants 1 am Strand sehr gross und 2 bei der Reception da ist eines im Parterre das ist etwas kleiner das Buffeet und eines im Stock das sehr gross ist . Uns hat alles geschmeckt das wir uns aussuchten und ist kann ma sagen für jeden was dabei wenn ma ned heickel ist. Man darf nie vergessen es ist ein Arabisches Land und nicht Österreich oder Deutschland wenn man das nicht begreift sollte man daheim bleiben und nicht über alles meckern. Man spricht in den Restaurants auch tatelos Deutsch und es funktioniert alles mit oder ohne Trinkgeld natürlich freuen die sich über Trinkgeld is ganz klar.
Das Personal ist überfreundlich mit oder ohne Trinkgeld. Wir haben erst nach 2 Tage Trinkgeld gegeben und hatten genauso super Service. Der Kellner weiss genau was du trinkst der merkt sich das undkaum ist das Getränk aus steht schon das nächst da oder er fragt schon vorher ob er wieder was bringen darf. Man kommt mit Deutsch super zurecht und auch Englisch. Die Zimmerreinigung kann ich mich nicht beklagen war immer alles in Ordnung. Natürlich wenn es leute gibt die einen Saustall am Zimmer haben und im Bad der is nicht zuständig das er die sachen wegräumt er kann nur abwischen wenn es geordnet ist. Arzt und Kinderbetreuung kann ihc nichts sagen - brauchten wir gottseidank nichts. Und einmal hatten wir ein Problem mit der Armatur von der Dusche - Ich rief in der Reception an und in 5 minuten ca war der da und reparierte es das war ja der Hammer .
Das Hotel liegt direkt an einem traumhaften Strand wo man aber nicht schnorcheln kann . Man müsste halt einen der tollen Schnorchelausflüge machen. Die man ohne bedenken am Strand buchen kann. Denn von den Reiseveanstaltern sind die viel teurer. Vom Flughafen entfernt ca 10 minuten. Es ist direkt vor dem Hotel eine kleine Einkaufsstrasse mit Mac Donalds und verschiedenen Restaurant. Links neben dem Hotel ist eine Pizzeria die auch all inclusiv zum Hotel gehört. Man kommt mit Taxi´s überall hin. Die wir aber nicht nutzten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab dort einige Wassersportarten je nach Anbieter. Einen Kinderclub zu dem ich nichts sagen kann und auch eine Disco all inclusiv. Der Strand is super toll immer gepflegt und man bekommt auch immer Betten ohne Reservieren- natürlich wenn man bis um 11 uhr schläft werd ich nicht so wirklich mehr eines mit Schirm bekommen.Der Poll ist auch ok und sauber. Die liegen naja man kann drauf liegen aber sind halt veraltet. Duschen gibt es auch am Strand nur für Füsse oder komplette
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa Und Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check.