- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am hauseigenen Strand. Von den 3 Sternen merkt man gar nichts. Wenn man bedenkt wie alt das Hotel ist und wann es erbaut wurde hat es einen guten Zustand.Wir würde sagen in vielen Bereichen sogar 4 oder 5 Sterne. Wer sich erholen möchte und einen schönen Strand liebt ist hier richtig untergebracht. Der Pool ist Groß und vor allen dingen sauber. Eine Pool Bar natürlich vorhanden. Zu unserer Zeit wurden die alten Auflagen der Strand Liegen durch neue ersetzt. Keine Angst auch für Spät Aufsteher, am Strand und am Pool sind immer Liegen frei. Wem ein Bungalow nicht gelegen ist der kann auch in dem neuen T Block einziehen. Es ist alles eine Frage des Preises. Einen Hotelsafe kann man kostenlos in Anspruch nehmen. Sollte jemand Beschwerden haben, dann ab zum Management. Lilli kümmert sich um alles. Wenn es sich nicht um belangloses handelt, wird alles freundlich aufgenommen und sehr schnell abgestellt. Von uns gesprochen können wir diese Hotel zu 100% weiterempfehlen, manches 5 Sterne Hotel könnte hier noch was lernen. Eine kleine Kritik muss ich leider los werden. Bitte passt auf, das es nicht noch mehr Katzen werden. ( Nicht alle sind geimpft oder unter ärtzliche Aufsicht ) Macht sich echt nicht gut wenn sie am Strand auf der Liege liegen oder beim essen immer betteln. Es gibt Menschen die eine Allergie haben.
Wir waren auf eigen Wunsch in einem Bungalow untergebracht. Die Größe entspricht einem normalen Hotelzimmer. Die Betten, sprich Matratzen waren o.k. Allen recht machen was die Matratzen angeht geht sowieso nicht. Unser Bad war groß und mit Wanne ausgestattet. TV mit deutschen Sendern war vorhanden. ( Aber wer braucht das am Tag .....? ) Täglich gab es zwei große Wasserflaschen, wer mehr braucht nur Bescheid sagen. Kaffee und Tee kann man sich auch selbst zubereiten, dafür gibt es einen Wasserkocher und jeden Tag Kaffee, Zucker oder Tee aufs Zimmer.
Das Essen war für unseren Geschmack sehr gut. Abwechslung war jeden Tag vorhanden. Hier alles aufzuzählen sprengt den Rahmen. Lecker Eis am Strand. Zu unserer Zeit gab es nie am Abend volle oder dreckige Tische. Die Kellner immer bemüht so schnell wie möglich das benutzte Geschirr abzuräumen. Auch beim bestellen der Getränke ging es zügig zu. Wer sich über das Essen hier zu sehr beschwerd, sollte mal nachdenken in welchen Land man Urlaub macht. Und das es sich auch irgendwann wiederholt, liegt doch auch auf der Hand. Denn die Urlauber wechseln auch jeden Tag.
Der Service war sehr gut und vor allen Dingen nett und freundlich. ( Sturköpfe hast du überall ) Wünsche beim Personal werden immer erfüllt. Beschwerden wie schon geschrieben, ab zu Lilly.
Die Lage des Hotels ist sehr gut gelegen direkt am Meer. Der Transfer zum Hotel dauert ca. 10 bis 15 min. Wer am Abend noch gut Shoppen möchte hat damit kein Problem. Das Hotel verlassen und in 5 min. kannst du loslegen. Ob kleine Läden oder etwas größere " Kaufhäuser "es ist alles vorhanden. Oder man nimmt 20 min. zu Fuß in kauf und ist beim Hard Rock Cafe wo man auch etliche Möglichkeiten zum einkaufen hat. Taxi kann man auch im Hotel bestellen, (Eigener Service). Ausflugsziele hat man viele in der Umgebung. Entweder beim Reiseleiter buchen oder außerhalb in der Stadt. ( Preise vergleichen )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da können wir nicht viel schreiben. Für Kinder wurde sehr viel unternohmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Herr Karsten, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Ihre Kommentar über Katzen haben wir dankend zur Kenntnis genommen und werden es dementsprechend weiterleiten, um sofortige Verbesserungen vorzunehmen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management