- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
NIE WIEDER GIFTUN!!!! Waren nun das 6 mal in diesem Hotel. Es war nie das beste, allerdings war ich nun wieder nach 6 Jahren das erste mal wieder dort. NIE WIEDER! Das Hotel ist total veraltet. Mega dreckig. Wir haben uns gefragt, was die Reinigungskräfte, die täglich ins Zimmer kommen machen . Auf jedenfall legen Sie täglich, die benutzten Handtücher, die wir auf den boden gelegt hatten, immer wieder neu hin. Habe sowas noch nie erlebt. Natürlich muss man für das Wlan auf dem Zimmer bezahlen, nur leider funktioniert es nicht. Fernseher läuft nur das einheimische Program. Wir waren täglich an der Rezeption und haben uns beschwert. Täglich teilte man uns mit, das der Techniker um 10 Uhr das Problem behebt. Natürlich wurde nichts behoben! "ESSEN": Wir haben immer Rätseln müssen was das für Mahlzeiten sind. Es sah nicht nur schlecht aus, sondern schmeckte natürlich auch nicht. So gut wie keine Auswahl. Essen was am Buffet auf den Boden gefallen ist wurde von den Kellnern wieder auf das Buffet gelegt. Einfach nur ekelhaft! Das Hotel ist mittlerweile fast nur von Ägyptern gebucht.
DRECKIG, VERALTET, FERNSEHPROGRAME FUNKTIONIEREN NICHT, WLAN Für welches man zahlt funktioniert nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sven, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Giftun Azur Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Unser Hotel setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt, mit darunter auch die arabischen Gäste. Waehrend der Sommerzeit, meist Juni - September, sind Sommerferien in Aegypten und daher wird man zu dieser Zeit viele einheimische Gaeste bei uns finden. Jeder Gast ist bei uns herzlich Willkommen. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management