Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

So im ganzen war das Hotel super keine weiten Wege zum Pool Stand und Restaurant Das Essen was echt nicht der Hammer. Wenn es den Einheimischen nicht schmeckt dann wird es uns Europäern erst recht nicht schmecken. Sauberkeit beim essen war echt wie im Schweinestall und man hat sich nicht wohl gefühlt. Kellner waren bemüht unsich zu Bedienen aber haben es oft vergessen uns zu Bedienen. Nicht so schlimm konnten unsere Getränke ja auch selber holen .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Julia, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management