- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit 2003 reise ich in dieses Hotel, aber was soll ich sagen, es geht bergab!!! Ich bin gerne dort gewesen, dieses ältere Hotel hatte Charme. Diesen hat es leider verloren. - Management schlecht und unhöflich! (Grüßt seine Gäste nicht und fühlt sich nicht angesprochen), Mails werden nicht beantwortet und schon gar nicht berücksichtigt - Der Service versucht sein Bestes, leider keine Kaffetassen auf den Plätzen eingedeckt und keine Thermoskannen mehr, dadurch öfters bis 10 min Wartezeit auf eine Kaffee- oder Teetasse (Selbstbehelf eine kaufen), ansonsten durch die Einsparrung an Personal wird viel vernachlässigt. - Küche und Büffet das grauenhafteste was ich die ganzen Jahre erlebt habe (Einsparrungen an Lebensmittel, Fleisch und Alles was auf dem Grill landete waren verkohlt) - Zimmer: verwohnt und nicht mehr in Ordnung gebracht, nicht funktioniert richtig, Klima, Abwasser, Telefon, Türen, Roomboy´s versuchen alles und was Ihnen möglich ist. - Garten und Grünflächen: die Anlage war mit dem Bouganvillia und seinen schönen großen Bäumen mal sehr schön und schattig, jetzt durch die Abholzung sehr sonnig und heiß, ich habe den Eindruck alles was grünt und blüht wird abgeholzt, wahrscheinlich um Wasser zu sparren - der Strand: wie immer gut, die Auflagen der Strandliegen schmutzig, aber ein Getränkeautomat am Strandrestaurant, wenn man am Ende des Strandes liegt hat man mindestens 5-minütiges Schaulaufen, da war es früher angenehmer an der Mitte des Strandes - das einzige was Top geblieben ist: das Spa- und Wellnesschenter und die Tauchbasis James&Mac mit Ihrem sehr guten Service und Qualität - wer nur eine Übernachtung braucht weil er tagsüber nicht da ist, ist es okay ansonsten sollte man sich mit Einschränkungen zufrieden geben!!! Mein Fazit: so schlecht war mein Urlaub noch nie dort!!!!!!!!!!! Für diese Leistungen ist der Reisepreis zu hoch!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tauchnixe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfuellen konnten. Auch bedauern wir sehr, dass das Essen Sie nicht überzeugt hat. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen koennen. Wir hoffen sehr, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu können, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Hotel Management