Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub und wir kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Giftun Azur Resort liegt nicht unweit vom Flughafen Hurghada und ist in 5-10 Minuten zu erreichen mit dem Bus oder Taxi. Zum Stadtzentrum sind es ungefähr 15-20 Minuten mit dem Taxi.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist gut eingerichtet und es fehlt an nichts, zwar ist das Mobiliar in die Jahre gekommen und könnte mal getauscht werden. Aber sonst hatte man nichts großartig zu bemängeln, außer das wir auf eine Tresorbefestigung 6 Tage warten mussten, was aber nicht unbedingt problematisch war. So sind Wasserkocher, Kaffee, Tee, Kaffeeweißer und Zucker ausreichend vorhanden. Das tägliche auffüllen der Wasserflaschen war immer ausreichend und mit 3 Liter pro Person klasse. Im TV gab es sogar ARD, ZDF, RTL, SAT 1 und PRO 7 zu empfangen. Die Betten waren sehr gut und ich hatte keine Probleme, mit dem Rücken. Hier ist die Beurteilung auf das Zimmer 411 im T-Block zu berücksichtigen mit Meerblick was wir wehrend unseres Urlaubs hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer ausreichend, warm und sehr lecker und man hatte keinen Grund zu klagen. Wer hier nichts findet zum essen, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Es gab Rind, Lamm, Hühnchen, in verschiednen Verrirationen und es gab genug Abwechselung. Jeden Abend wurde gegrillt und immer was anderes serviert. Die Kellner sind sehr freundlich und auf seine Getränke braucht man auch nicht lange warten.


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerservice war zufriedenstellend und ausreichend, hier könnte man nachbessern, was die Reinigung des Badezimmer betrifft und die Reklamationen von evtl. Reparaturen. (Befestigung des im Zimmer befindlichen Tresors, was genau 6 Tage gedauert hatte). Der Gästeservice war sehr gut und so wurden Wünsche und Probleme schnellstens von der „Gästebetreuerin Lilly“ Vorort aufgenommen und weitergegeben. Wir haben eine Verlängerung unseres Zimmers bis zum Abreisezeitraum gebeten und diesem wurde auf Grund der Problematik mit dem Tresor ohne zusätzlichen Aufschlag bewilligt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist Perfekt, direkte Strandlage, kurze Entfernung nach Hurghada City und Fußläufig sind kleine Geschäfte auf der Straße vor dem Hotel zu erreichen. Bei Stammgästen des Hotels sehr beliebt und zu 85% sind deutsche Urlauber Vorort. Einziges Manko, Leider gibt es am Sandstrand flach abfallend, keine Korallen zu sehen und auch sonst zum Schnorcheln ist hier nichts vorhanden und bedarf jedes mal einen Ausflug mit einem Boot oder Schiff.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war vorhanden aber nicht störend oder aufdringlich, was ich sehr positiv empfand. Somit gab es Morgengymnastik im Pool und im Meer, Volleyball, Fußball, Bodja und Leitergolf jeden Tag zu bestimmten Zeiten. Was ich sehr schön fand war das die Animationsmusik nicht störend laut war (deutsche Schlager und italienische Songs) und von 12 bis 15 Uhr herrschte Mittagspause. Abends gab es immer eine Show und das Animationsteam gab sich sehr viel mühe. Andere Freizeitangebote haben wir leider nicht genutzt und können diese leider nicht bewerten.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Aber wir bedauern aber, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Gerne werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen in Betracht ziehen, um dementsprechende Verbesserungen durchzuführen. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management