- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War zum dritten Mal im Giftun. Wir fliegen im November wieder hin. Die Bungalows werden so langsam alle renoviert und sonst ist alles wie immer. Am Strand hat das neue Fischrestaurant eröffnet. Wir haben es ausprobiert und müssen sagen: nicht schlecht. Eine willkommene Abwechslung. Neben dem Aquacenter soll demnächst auch das neue Cafe eröffnen. Als wir am 24. April leider wieder nach Deutschland mussten, war die Eröffnung noch nicht. Jetzt mache ich mal Werbung für die Jungs vom Taxistand im Giftun: Samara Taxi. Wer im Hotel wohnt sollte mal mit ihnen zur Marina oder nach Hurghada reinfahren. Nette Kerle und helfen wo sie können. Falls man mal günstig schwarzen Tee vom Markt haben möchte, besorgen sie es günstigst. Einfach super Service. Wir haben sogar die Rückfahrt zum Flughafen mit ihnen gemacht. 8 Euro die sich gelohnt haben. Konnte länger im Hotel bleiben und wurde direkt vor die Abflughalle gefahren. Nicht diese Tingeltour von Hotel zu Hotel. Also gerne mal bei den beiden eine Fahrt buchen. So Werbung beendet. Falls noch Fragen sind, könnt ihr mich gerne anmailen. Dann gibt es meine Telefonnummer und man kann quatschen. In diesem Sinne ---- Guten Flug und schönen Urlaub
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank für Ihren Beitrag hier auf Holiday Check. Einen Lieben Dank auch für Ihren Beitrag von unserem Taxi service. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management