- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr altes und abgewohntes Hotel. Bungalows abrissreif. Einrichtung alt und marode. Essen war eher schlecht. Magen und Darm lässt Grüßen . Haben nach der 1. Nacht den Bungalow gewechselt ,da das Badezimmer unter aller Sau war. Der Müll vom Vorgänger war noch in den Eimern. Wasser lief unter der Wanne hervor , der Duschvorhang war sowas von ekelig die Fliesen dreckig und kaputt. Im 2. Bungalow schliefen wir die 1. Nacht auf einer total verdreckten Matratze ,die nach Beanstandung ausgetauscht wurde. Das Geschirr und die Gläser waren in sämtlichen Bereichen unsauber gespült. Viele Gäste befestigen am Sonnenschirm Tücher, Taschen, Schals ect. damit sie ja jeden Tag IHRE Liege wieder bekommen. Und wehe da liegt jemand anders, da gab es schon heftige Auseinandersetzungen. Mit Trinkgeld konnte man sich jeden Platz erkaufen, sowohl am Strand wie auch in der Strandbar. Zum Mittag wurden von den Kellnern um 10.30 Uhr Tische mit Gläsern und Handtüchern reserviert. Am Strand war es schwierig einen Kaffee oder ein Kaltgetränk zu bekommen, da es nur eine Anlaufstelle gab. Ständig war der Kaffeeautomat defekt. Die zusätzlichen Restaurants hatten nur 1x die Woche auf und dann nur gegen Zuzahlung. Könnte man besser zur Getränkeausgabe nutzen. Das Mittagessen und Service im El Gaucho Restaurant war super
1 Doppelbett mit einer versifften Matratze. Flecken auf der Bettwäsche. Badezimmer und Möbel im ganzen veraltet. Türschloss ging mit viel Glück auf und zu. Fernseher mit sehr schlechtem Empfang. Wände waren übersäät mit toten Mücken. Wir haben 4 Monate vor unserem Urlaub eine E-Mail geschickt wegen eines renovierten Bungalow. Bei Ankunft wusste niemand etwas davon. Naja ,wir sind halt nicht Stammgäste.
Essen sehr eintönig,, entweder zu Fad oder über würzt oder halbroh. Geschirr und Gläser oft sehr schmutzig. Kellner kamen oft mit den Getränken erst wenn man fertig gegessen hatte. Ein Lob an den EIERMANN. Die Omeletts waren super.
Personal immer hilfsbereit und freundlich, aber auch sehr auf Trinkgeld aus. Es gab nicht die Möglichkeit sich die Liegen am Strand selbst auszusuchen, da diese entweder von Gästen oder der Rest vom Handtuchboy mit Handtüchern belegt wurden. Der Handtuchboy kam immer sofort und zeigte einem dann wo man liegen durfte und sagte das er diese Liegen für den nächsten Tag für uns wieder freihält. Dabei hielt er immer gleich die Hand auf.
Transfer Flughafen- Hotel 10 Min. Sehr schöne Gartenanlage, schöner Strand und klares Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war da. Leider abends zu wenig Sitzplätze um die Vorstellungen zu sehen. Wellness und Pool nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Werner, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Was das Personal betrifft, werden wir selbstverständlich den zuständigen Manager informieren, um Ihrem Anliegen nachzugehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unserem Servicepersonal nicht gut betreut gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management