Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider zu viele Mängel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ein schönes Hotel, aber es gibt zu viele Mängel und vor allem Renovierungsbedarf! Die Lage ist gut. Der Strand eher gut, jedoch ist der Sand teilweise schmutzig(Zigarettenkippen, Abfall) und das Equipment(Schirm, Liegen) gehören renoviert. Sowie die gesamte Anlage. Ob es der Außenweg mit seinen überall gebrochenen Fliesen ist oder die Zimmer since 1990 sind. Des weiteren ist das WLAN selbst bei bezahlen sehr, sehr schlecht. Das „freie“ WLAN in der Lobby funktioniert auf Lotteriebasis. Die Sauberkeit ist eher schlecht(Sand in den Gläsern, Lippenstiftreste auf diesen, Milch verdorben bzw. beim Frühstück mit WASSER vermischt). Die mangelnde Sauberkeit ist mit zu wenig Personal und mit zu uninteressierten Vorgesetzten zu erklären. Positiv ist die gute Lage, die netten Leute und die freundlichen Arbeiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt. Teils unsauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es nur durch das El Gouna mittags dauerhaft erträglich. Das Mittagessen am Strand gleicht der Tafel. Man meint die Leute seien am Verhungern.


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt gute und schlechte. Wenn man manchen keinen Kleingeld in Schein wechseln konnte, so wurde man den ganzen Abend ignoriert(Ali, Roxy Bar). Gibt aber auch positive(Alaa, orientalisches Restaurant, Samey Shisha, Abdul Strand).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut. Transportweg super. Geschäfte gut(wenn auch zuviele penetranten Leute darum sind).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot gut. Ausrüstung renovierungsbedürftig. Animateure nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für Ihre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management