- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf den Ersten Blick eine ältere aber gemütliche Anlage. Trotz alledem was gleich folgt muss ich sagen, dass das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend war und sich stehts bemüht hat, einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Wir waren in den Bungalows im M-Bereich untergebracht und schon von Anfang an fiel der starke Geruch von Katzen-Urin auf. Wir dachten, es wurde vielleicht an der Terasse etwas vergessen zu putzen und blieben die erste Nacht. Doch diese gestaltete sich durch ewiges Katzen-Geschrei nicht besonders ruhig und nachdem wir am 3. Tag immernoch den penedranten Geruch hatten und die Wäsche auf der Leine von den Tieren makiert wurde, zogen wir in einen anderen Bungalow, der von der Grösse her wie der erste zu klein für 5 Personen war. Weniger Katzen,(ich mag diese Tiere, aber dort ist es inzwischen zur Plage geworden, weil sich die Tiere unkontrolliert vermehren und von dummen Urlaubern gefüttert werden und somit bei den Gästen selbst beim Essen betteln) Nun hatten wir wie gesagt weniger Katzen aber dafür Kakerlaken im Badezimmer. In dem auch kein klares, sondern nur gelbliches Wasser floss, wegen den Veralteten Rohren. Zudem kamen Überschwemmungen nach dem Baden öfter vor, weil die Sickergrube überlief. Nach dem 3. Tag und mehreren Besuchen des Kammerjägers, der das Problem nicht lösen konnte, wurden wir mal wieder gebeten umzuziehen. Diesesmal in den T-Block und der ist, auser dass er recht hellhörig ist echt schön. Geräumige Zimmer und im Bad läuft das Wasser auch in der Farbe die es haben soll. Die Küche ist sehr einseitig und die Salate hauen einen auch nicht um. Trotzdem wird man satt und wer von Durchfall geplagt wird, experimentiert bitte nicht mit unseren Medikamenten sondern geht in die Apotheke. Ein Tipp, nicht die am Haus links sondern ein Hotel weiter gehen(Royal Palace) da bekommen sie faire Preise und zahlen nicht das 5-fache des Preises.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank